Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, leider erkennt die Windows Phone App mein 1020 nicht mehr, habe schon alles versucht leider ohne Erfolg. Die App ist aktuell auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sbaush, 29. Juni 2016.

  1. sbaush
    sbaush Gast

    Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr


    Hallo,


    leider erkennt die Windows Phone App mein 1020 nicht mehr,

    habe schon alles versucht leider ohne Erfolg.

    Die App ist aktuell auch nicht mehr im Store zu bekommen und ich kann deshalb diese auch nicht neu Installieren

    Wer kann mir helfen?


    Danke S.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr - Ähnliche Themen - Phone app mac

Forum Datum

Mac erkennt USB nicht?

Mac erkennt USB nicht?: Ich habe Linux Ubuntu auf meinem USB Stick, wenn ich mein Mac neu starte und Option gedrückt halte, wird aber mein USB Stick nicht angezeigt. Normalerweise müsste da Efi Boot stehen, tut es aber nicht. Was tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mac-erkennt-usb-nicht

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows 10 und Windows 8.1 erkennt mein Lumia 1020 nicht mehr

Windows 10 und Windows 8.1 erkennt mein Lumia 1020 nicht mehr: Kann meine Fotos leider nicht mehr vom Smartphone auf den PC überspielen da mein PC das Lumia 1020 nicht mehr erkennt. Mein Smartphone hat Windows Phone 8.1 PC hat zwei Betriebssysteme Windows 10 und Windows 8.1 beide BS eerkennen es nicht mehr. Habe schon verschiedene USB-Kabel probiert....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2017

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr: Hallo! Seit dem creators update wird mein windows phone (lumia 1020) am usb-port einfach nicht mehr erkannt. Es ist nur noch möglich, aufzuladen. Das Problem dürfte bekannt sein da einige Nutzer davon berichten, jedoch gibt es wohl keine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden: Ich habe im Juni meine Bilder und Videos über die Windows Phone App für Mac auf meinen PC runtergeladen. Sie wurden auf der Festplatte unter Bilder gespeichert. Auf meinem Lumia 820 habe ich die Daten dann gelöscht um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen. Im September habe ich dann wieder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Windows Phone App für den Mac

Windows Phone App für den Mac: Hallo zusammen, die App wurde von Microsoft aus dem App Store entfernt. Wie bekomme ich nun unter Windows 10 mobile meine iTunes Songs auf das Lumia? Kommt da eine neue Version für Windows 10 Phones? Beste Grüße, Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Fotos von Lumina 1020 auf mac

Fotos von Lumina 1020 auf mac: Was es doch ein Fehler, sich von der Kamera des Lumina 1020 verführen zu lassen? Versuche vergeblich, mir das besagte Programm zu laden. Nur kryptische Zeichen... Wer kann helfen bei der eigentlich ja simplen Frage: Wie kriege ich meine Fotos vom lumia auf ein MacBook??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Windows phone app für Mac im deutschen Mac App Store

Windows phone app für Mac im deutschen Mac App Store: Wie komme ich an die Windows Phone app für Mac? Ständig heißt es, sie sei im deutschen Mac app store nicht verfügbar. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Windows Phone App für Mac nicht verfügbar?

Windows Phone App für Mac nicht verfügbar?: Guten Abend, ich hoffe ich hab mich nicht zu doof angestellt, aber die Windows Phone App für den Mac ist nicht mehr im App Store auffindbar? Alle Links laufen ins Leere... :( Gibts die App noch? Wenn ja wo? Und wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit das Windows Phone mit meiner...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 1020 usb-verbinden mit mac

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden