Windows Phone App „Interop Tool“

Helfe beim Thema Windows Phone App „Interop Tool“ in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Die App „Interop Tool“ wird bald im Windows Store erscheinen. Damit ist es möglich versteckte oder gesperrte Funktionen von Windows Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wattissss, 2. April 2017.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Windows Phone App „Interop Tool“


    Hallo,
    Die App „Interop Tool“ wird bald im Windows Store erscheinen. Damit ist es möglich versteckte oder gesperrte Funktionen von Windows Phone freizuschalten – ein Jailbreak. Zwar ist ein Interop Unlock bereits seit langem inoffiziell möglich, mit dieser App wird diese MöglichkEit aber einer breiten Masse zugänglich sein.
    Weiter unter
    Windows Phone Jailbreak: Versteckte Funktionen bald per App freischalten - WindowsUnited
     
    #1 Wattissss, 2. April 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Phone App „Interop Tool“

Die Seite wird geladen...

Windows Phone App „Interop Tool“ - Ähnliche Themen - Phone App „Interop

Forum Datum

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden: In der vorigen Build Version hatte ich die Phone App auf meinem Startbildschirm angepinnt. Dann habe ich die Build 10.0.12534.56 installiert und die Phone App war verschwunden.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Interop Unlock funktioniert nicht!

Interop Unlock funktioniert nicht!: Hallo kann mir jemand info geben ob ein interop unlock bei blu win hd lte modell 150 e moeglich ist habe es mit der interop unlock app store versucht geht zwar in den working modus aber es klappt nicht sondern schaltet wieder auf off mache ich da etwas falsch. Gruesse von hai

Windows Phone 10 31. März 2018

Karten App auf dem Windows Phone

Karten App auf dem Windows Phone: Auf meinem Microsoft Lumia 950 unterbricht die Navigationsapp "Karten" die Navigation sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Das war vorher nicht so und ich finde keine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte. Beim Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstigen Aktivitäten, bei...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Windows Phone Device Recovery Tool

Windows Phone Device Recovery Tool: Moin, das Windows Phone Device Recovery Tool bricht nach 300MB von 1.7GB den Download ab. Device ist ein L930. Hat jemand dafür eine Lösung? Dringend. Danke Rainer Borchmann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Windows Phone keine App vom Anbieter

Windows Phone keine App vom Anbieter: Hallo zusammen, ich möchte mit windows Phone 10 binäre Optionen handeln. Leider gibt es für windows phone keine App vom Anbieter. Mit Edge funktioniert es auch nicht. Der Support des Anbieters meinte mit chrome oder firefox würde es klappen. Gibt es ja auch nicht. Welchen browser kann ich mir...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Windows Phone App für den Mac

Windows Phone App für den Mac: Hallo zusammen, die App wurde von Microsoft aus dem App Store entfernt. Wie bekomme ich nun unter Windows 10 mobile meine iTunes Songs auf das Lumia? Kommt da eine neue Version für Windows 10 Phones? Beste Grüße, Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Windows Phone Software Recovery Tool

Windows Phone Software Recovery Tool: Das Tool Installierst du auf deinem PC und verbindest dein Lumia mit dem PC. Download: Windows Phone Recovery Tool Anleitung: Testen Sie unser Software Recovery Tool Das Software Recovery Tool kann Ihnen dabei helfen, die Software auf Ihrem Smartphone zu Hause zurückzusetzen und...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler

Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler: Hi, Ich bekomme ständig nen Invalid Crc32 for file: RM1040_02040.00021.15235.53004_RETAIL_prod_signed_1017_0265DA_000-DE.ffu. Fehler beim Download der Windows Phone 8.1 Software. Die Software lade ich über MS, Version 2.1.2, ca. bei 500MB bricht der Download mit genannter Fehlermeldung ab....

Windows 10 Mobile 15. September 2015

Windows Phone App „Interop Tool“ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. interop tools download for windows phone

    ,
  2. interop tools app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden