Windows phone App nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Windows phone App nicht mehr verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe mir das Lumia 640 DS gekauft und wollte mir wieder die App Stauinformation von JenSense aus dem Store runterladen. Bei mir kommt die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenSchneiderXR, 26. Dezember 2015.

  1. JürgenSchneiderXR
    JürgenSchneiderXR Gast

    Windows phone App nicht mehr verfügbar


    ich habe mir das Lumia 640 DS gekauft und wollte mir wieder die App Stauinformation von JenSense aus dem Store runterladen. Bei mir kommt die Meldung, dass diese App nicht mehr für mein Handy verfügbar ist. Wenn ich die Kritiken der App lese, scheint es bei anderen die App noch zu geben und auch verfügbar zu sein. Da es keine Alternativen im Store gibt , sehr schade. Daher meine Frage woran kann es liegen? Handysoftware ist auf dem neuesten Stand








    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenSchneiderXR, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows phone App nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows phone App nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - phone App verfügbar

Forum Datum

Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar

Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar: Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar [IMG]Mitte dieser Woche hat Microsoft Build 17728 für Windows 10 oder besser gesagt für die Insider Preview seines aktuellen Betriebssystems veröffentlicht. Darin wurde auch die baldige Veröffentlichung einer bereits auf der...

Windows 10 News 3. August 2018

nicht mehr verfügbare Windows-App auf neuen PC übertragen

nicht mehr verfügbare Windows-App auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe eine Windows 10 - App auf einen alten Rechner, den ich nun durch ein neues Modell ersetzt habe. Die App ist im App-Store nicht mehr verfügbar. Möchte die aber gerne weiter benutzen und auf das neue System übertragen. Wie bekomme ich die App auf den neuen Rechner drauf. Das...

Windows 10 Support 14. März 2018

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem Neustart von der Update Version 1511 auf 1607 geupdatet. Seitdem bekomme ich bei jedem Systemstart im Benachrichtigungsfenster die Meldung "Diese App...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows Phone: Verfügbare Netze

Windows Phone: Verfügbare Netze: Kann ich mir alle verfügbaren Netze anzeigen Lassen? Wie fuktioniert das (Lumia 640)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

App nicht verfügbar

App nicht verfügbar: möglicherweise relevante informationen: modell: nokia lumia 640 lte version: 8.1 update 2 os-version: 8.10.15148.160 zeit: utc -05:00 sprache: english (us) region: us regionales format: english (us) app: mi band companion herausgeber: giovanni brienza app-version: 1.2.4.1 konflikt:...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Windows Phone App für Mac nicht verfügbar?

Windows Phone App für Mac nicht verfügbar?: Guten Abend, ich hoffe ich hab mich nicht zu doof angestellt, aber die Windows Phone App für den Mac ist nicht mehr im App Store auffindbar? Alle Links laufen ins Leere... :( Gibts die App noch? Wenn ja wo? Und wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit das Windows Phone mit meiner...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar?

Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar?: Frage: Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows phone App nicht mehr verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden