Windows Phone APP's

Helfe beim Thema Windows Phone APP's in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Habt Ihr es nicht auch satt, ständig benachteiligt zu sein, weil arogante Hersteller es nicht nötig finden auch eine WP App zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gekko74, 21. März 2016.

  1. Gekko74
    Gekko74 Gast

    Windows Phone APP's


    Hallo Zusammen


    Habt Ihr es nicht auch satt, ständig benachteiligt zu sein, weil arogante Hersteller es nicht nötig finden auch eine

    WP App zu veröffentlichen? Hab wiedermal mit einem diskutiert, TWINT, evtl. kennt ihr ja den Bezahldienst. Zur Antwort

    bekommt man immer das gleiche, unsere APP gibt es nur für iOS und Android, da Windows nur 6% Marktanteil hat :-(

    Das gleiche hörte ich auch von CANON, da gibt es leider auch keine APP für den Fotodruck direkt vom Handy.


    Gruss

    Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Phone APP's

Die Seite wird geladen...

Windows Phone APP's - Ähnliche Themen - Phone APP's

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler'

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler': Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler' [IMG]Microsoft hat gerade seine Geschäftszahlen vorgestellt und diese waren wieder einmal so gut, dass es CEO Satya Nadella leicht gefallen sein dürfte, über Fehler der Vergangenheit zu sprechen. Denn als solchen bezeichnete...

Windows 10 News 25. Oktober 2023

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?: Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und eingetragenen WPS-Pin steht da immer: "Drucker wartet nicht mehr. versuchen sie es noch mal." Und das, egal wie schnell ich bin. Gleiches Problem beim...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation: The installer gave me errors while on 21-25, Please help.Sirencly,- Sam Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2023

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen. Somit kann ich nichts außer die Knöpfe betätigen. Jetzt habe ich mich mal nach ein paar Alternativen umgeschaut und bei allen muss man erst etwas am Handy...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?: Mein Windows Phone 8 wird in meinem Win 10 nicht erkannt, also es wird als Gerät erkannt und ich kann es auswerfen und so, und im Explorer wird es nicht erkannt. Weiß irgendjemand wie ich das Beheben kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Kann keine App's mehr auf meinem Windows 10 Phone runter laden

Kann keine App's mehr auf meinem Windows 10 Phone runter laden: Hallo , ich habe hier ein neues Problem mit meinem Windows Phone seit neustem kann ich keine App's mehr herunterladen es kommt die Fehlermeldung 0x803F7000 wie führe ich einen wsreset.exe am Smartphone durch? Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Windows Phone APP's [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden