Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ

Helfe beim Thema Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen. Gestern hatte ich einige Videos aufgenommen. Diese sind auf der eingelegten SD-Karte abgespeichert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SarahZ_855, 2. März 2016.

  1. SarahZ_855
    SarahZ_855 Gast

    Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ


    Hallo!


    Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen.

    Gestern hatte ich einige Videos aufgenommen. Diese sind auf der eingelegten SD-Karte abgespeichert.

    Dann hat es "Kartenfehler" angezeigt und sämtliche Videos und Bilder waren weg. Erst nach einigen Minuten hat sich die SD-Karte wieder aktualisiert ("SD-Karte wird gesucht" wurde angezeigt) und es war alles wieder da. Das war vorher noch nie passiert.

    Nun habe ich alle Dateien auf meinem Computer gezogen und stelle nun mit Erschrecken fest, dass sich die Videos zwar abspielen lassen, aber nur der Ton zu hören ist, das Bild grau bleibt und vorher der Hinweis kommt "Dateisystemfehler" und danach irgendeine Zahl.

    Die Fotos lassen sich gar nicht mehr öffnen, sondern sind nur als kleine Anzeigebilder zu sehen.


    Was kann ich tun? Wieder zurückziehen auf mein Handy / die SD-Karte im Handy und den Fehler irgendwie beheben?


    Ich bin leider Laie auf dem Gebiet und möchte nur, dass die Videos wieder mit Bild abspielbar sind und die Fotos zu öffnen gehen...


    Vielen Dank schon einmal!

    Weiterlesen...
     
    #1 SarahZ_855, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ - Ähnliche Themen - Phone Dateisystemfehler Videos

Forum Datum

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt die Nachricht : Ein...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Fotos & Videos kauptt Windows Phone

Fotos & Videos kauptt Windows Phone: Liebe Windows-Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell). Problembeschreibung: Ich hatte das Lumia in meinem Urlaub zum Bilder und Video machen dabei. Die Bilder und Videos werden auf einer externen SD-Karte gespeichert. Soweit so gut. Ich habe also kräftig...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2017

kein Empfang Samsung Ativ S

kein Empfang Samsung Ativ S: Hallo Community ich hab mir ein neues Samsung ativ s gekauft weil meins verloren gegangen ist es ist ein Windows Phone Leider ist es derzeit so das ich kein empfang bekomme ist das normal oder ist etwas defekt?! [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Kalender von Windows Phone ( Samsung Ativ S) wird nicht mit der Cloud synchronisiert

Kalender von Windows Phone ( Samsung Ativ S) wird nicht mit der Cloud synchronisiert: Bei der Erstinstallation des Ativ S hatte ich vor vielen Monaten offenbar keinen Haken für die Kalender Synchronisation gesetzt. Da ich so gut wie gar nicht mein live.com - Konto auf dem PC geprüft hatte, fiel mir nichts weiter auf. Jetzt habe ich mir ein Lumia 640 XL gekauft und wollte den...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Samsung Ativ S

Samsung Ativ S: Funktioniert das Samsung Ativ S auch mit dem Microsoft Band 2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Samsung ativ s

Samsung ativ s: Hallo zusammen,, ich kann seit heute mein handy nicht mehr anmachen. Es lies sich noch einmal anschalten und dann ist es aus gegangen weil der akku leer war. Dann habe ich es ans Ladekabel gehängt und jetz erscheint immer ein trauriger smiley und lässt sich nicht mehr anschalten. was kann...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Samsung Ativ S Handyaktivierung

Samsung Ativ S Handyaktivierung: Ich habe ein Samsung Ativ S, dieses habe ich platt gemacht und in die Werkseinstellungen versetzt, seit dem bekomme ich wenn ich mich mit meiner Live ID anmelden möchte, also wenn ich auf Anmelden drücke, kommt anstatt das Eingabefeld für die ID die Nachricht "Handy konnte nicht aktiviert...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

windows 10 für samsung ativ s

windows 10 für samsung ativ s: Ab wann kann Mann windows 10 für das Samsung ativ s bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden