Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem

Helfe beim Thema Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Lumia 640 Dual SIM Windows 8.1 mit iTunes synchronisieren und zwar NUR die Musik. Ich habe alles andere in der Anwendung deaktiviert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JSE73, 5. Dezember 2015.

  1. JSE73
    JSE73 Gast

    Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem


    Ich möchte mein Lumia 640 Dual SIM Windows 8.1 mit iTunes synchronisieren und zwar NUR die Musik. Ich habe alles andere in der Anwendung deaktiviert. Ich verwende Windows 10 auf dem PC.


    Problem 1

    Leider werden dennoch die Filme synchronisiert und das auch noch als erstes.


    Problem 2

    Dann werden auch noch einige Filme konvertiert, was ich nicht möchte. Ich finde auch keine Einstellungen, wo ich die Konvertierung deaktivieren kann. Normal sollte gar nichts konvertiert werden, wenn ich es nicht einmal synchronisieren will.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem - Ähnliche Themen - Phone Desktopanwendung synchronisieren

Forum Datum

Windows Phone Desktopanwendung

Windows Phone Desktopanwendung: Seit einigen Wochen funktioniert die Anwendung Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr auf meinem Windows 7 Rechner. Ich nutzte sie bislang zur lokalen Synchronisierung. Nach dem Anschließen des Telefons per USB wird die Anwendung nun zwar gestartet, aber nach wenigen Sekunden wird sie mit...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Windows Phone Desktopanwendung

Windows Phone Desktopanwendung: Seit einigen Wochen funktioniert die Anwendung Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr auf meinem Windows 7 Rechner. Ich nutzte sie bislang zur lokalen Synchronisierung. Nach dem Anschließen des Telefons per USB wird die Anwendung nun zwar gestartet, aber nach wenigen Sekunden wird sie mit...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2017

Windows Phone-Desktopanwendung Bilder Ordner werden nicht übernommen

Windows Phone-Desktopanwendung Bilder Ordner werden nicht übernommen: Hallo, ich habe ein Lumia 640 XL, meine Frau ein Lumia 650 und wir beide nutzen das gleiche Notebook, wobei wir jeweils ein separates Benutzerkonto auf dem Notebook haben und benutzen. Alle 3 Geräte werden mit Windows 10 betrieben. Zur Musik- und Bildersynchronisation habe ich nun "unseren"...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

itunes Konto synchronisieren

itunes Konto synchronisieren: Hallo zusammen, wie lässt sich ein itunes-Konto auf einem Windows phone synchronisieren nachdem WP IMAP nicht mehr unterstützt? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren: Hallo, ich möchte meine Wiedergabelisten aus iTunes mit meines Lumia 950 synchronisieren. Bisher (mit meinem Lumia 920 mit Windows 8) war dies keine Problem. Mit der "Windows Desktopanwendung" funktioniert das leider nicht mehr zuverlässig. Es erscheinen immer Fehlercodes und viele Titel...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik: Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft meine Musik in Groove Musik zu laden, leider aber keine meiner Wiedergabelisten. Auf dem PC habe ich groove musik nicht installiert. Gibt es eine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

windows phone desktopanwendung & windows 10

windows phone desktopanwendung & windows 10: wie kann ich unter windows 10 zwischen itunes und meinem lumia device playlists aus itunes auf mein lumia device synchronisieren? 'windows phone desktopanwendung' läuft auf meinem surface pro 3 mit windows 10 nicht mehr. danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

iTunes Problem

iTunes Problem: Beim herunterlden der neuen iTunes Version erscheint folgende Meldung; Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werdn. Wenden sie sich an ds Supportpersonal oder Hersteller des...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden