Windows Phone Desktopanwendung

Helfe beim Thema Windows Phone Desktopanwendung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen funktioniert die Anwendung Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr auf meinem Windows 7 Rechner. Ich nutzte sie bislang zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan.G., 4. Juli 2017.

  1. Jan.G.
    Jan.G. Gast

    Windows Phone Desktopanwendung


    Seit einigen Wochen funktioniert die Anwendung Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr auf meinem Windows 7 Rechner.

    Ich nutzte sie bislang zur lokalen Synchronisierung.


    Nach dem Anschließen des Telefons per USB wird die Anwendung nun zwar gestartet, aber nach wenigen Sekunden wird sie mit der Fehlermeldung beendet:


    "Windows Phone funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt....".


    Eine Neuinstallation der Anwendung brachte keine Besserung.


    Was kann ich tun. Muss ich das Telefon etwa auf Werkseinstellung zurücksetzen?


    LG

    Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Phone Desktopanwendung

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Desktopanwendung - Ähnliche Themen - Phone Desktopanwendung

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler'

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler': Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler' [IMG]Microsoft hat gerade seine Geschäftszahlen vorgestellt und diese waren wieder einmal so gut, dass es CEO Satya Nadella leicht gefallen sein dürfte, über Fehler der Vergangenheit zu sprechen. Denn als solchen bezeichnete...

Windows 10 News 25. Oktober 2023

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

Windows Phone Desktopanwendung

Windows Phone Desktopanwendung: Seit einigen Wochen funktioniert die Anwendung Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr auf meinem Windows 7 Rechner. Ich nutzte sie bislang zur lokalen Synchronisierung. Nach dem Anschließen des Telefons per USB wird die Anwendung nun zwar gestartet, aber nach wenigen Sekunden wird sie mit...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Windows Phone-Desktopanwendung Bilder Ordner werden nicht übernommen

Windows Phone-Desktopanwendung Bilder Ordner werden nicht übernommen: Hallo, ich habe ein Lumia 640 XL, meine Frau ein Lumia 650 und wir beide nutzen das gleiche Notebook, wobei wir jeweils ein separates Benutzerkonto auf dem Notebook haben und benutzen. Alle 3 Geräte werden mit Windows 10 betrieben. Zur Musik- und Bildersynchronisation habe ich nun "unseren"...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Windows Phone-Desktopanwendung so unausgegoren wie Win 10 Mobile?

Windows Phone-Desktopanwendung so unausgegoren wie Win 10 Mobile?: Hallo, ich finde MS muss von Nokia noch vieles lernen, dieses Programm ist weder Fisch noch Fleisch. Ein paar Daten vom Handy werden nach unmöglichen Kriterien synchronisiert und der Rest bleibt unbeachtet. Habe mal 6 Ordner mit Musik versucht zu synchronisieren! Auf dem Handy wurden diese 6...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem

Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem: Ich möchte mein Lumia 640 Dual SIM Windows 8.1 mit iTunes synchronisieren und zwar NUR die Musik. Ich habe alles andere in der Anwendung deaktiviert. Ich verwende Windows 10 auf dem PC. Problem 1 Leider werden dennoch die Filme synchronisiert und das auch noch als erstes. Problem 2 Dann...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

windows phone desktopanwendung & windows 10

windows phone desktopanwendung & windows 10: wie kann ich unter windows 10 zwischen itunes und meinem lumia device playlists aus itunes auf mein lumia device synchronisieren? 'windows phone desktopanwendung' läuft auf meinem surface pro 3 mit windows 10 nicht mehr. danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Windows Phone Desktopanwendung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 8.1 phone malen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden