Windows Phone/Familie - Downloadprobleme beim Kinder-Handy

Helfe beim Thema Windows Phone/Familie - Downloadprobleme beim Kinder-Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem ich jetzt seit Stunden nach einer Lösung finde, viele viele Threads gefunden habe, die ähnliche Probleme beschreiben, aber eben nicht unseres,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ZimmKer, 9. Februar 2016.

  1. ZimmKer
    ZimmKer Gast

    Windows Phone/Familie - Downloadprobleme beim Kinder-Handy


    Nach dem ich jetzt seit Stunden nach einer Lösung finde, viele viele Threads gefunden habe, die ähnliche Probleme beschreiben, aber eben nicht unseres, schreibe ich jetzt das Thema neu. Falls irgendwer irgendwo die Antwort schon gesehen hat, bitte hinlinken.


    Also: Heute die Familie bei Windows eingerichtet - 2 Erw. + 1 Kind. Kind hat Lumia mein "altes" 630, ich das 950

    Einstellungen vonwegen App-Download, etc. alles gemacht - sogar auf kostenpflichtg und kostenlos!

    Trotzdem schreit der Store, ein Download (zB Aktualisierung Kamera, Aktualisierung Gadgets) wäre nicht möglich, erst muss die Familie eingerichtet werden.


    Einige der Probleme in anderen Threads habe ich bei uns schon überprüft --> Mein Geburtsdatum bei meinem Konto stimmt, Land ist ebenfalls eingegeben und stimmt mit dem beim Kind überein. Geburtsdatum vom Kind stimmt auch. Selbst das älter machen auf 20 Jahre hat genau nichts gebracht.


    Dauert es so lange, bis im Store die Meldung ankommt, dass es diese Familie so gibt und die Einstellungen gemacht wurden? Oder habe ich etwas nicht richtig eingestellt? Oder funktioniert das einfach nicht?


    Vom Prinzip her wäre das eine echt feine Sache. Wenn das aber nicht funktioniert, ist es nur nervig!


    Bitte dringend um "sachdienliche Hinweise"! Danke!!!


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Phone/Familie - Downloadprobleme beim Kinder-Handy

Die Seite wird geladen...

Windows Phone/Familie - Downloadprobleme beim Kinder-Handy - Ähnliche Themen - Phone Familie Downloadprobleme

Forum Datum

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?: Ich hatte für den Laptop meins Kind, weil minderjährig, ein Microsoftkonto eingerichtet und mit meinem verknüpft niemand ausser mir hatte die Zugangsdaten. Jetzt wollte ich mich anmelden um ein spiel für sie zu kaufen, angeblich falsche Benutzerdaten. Als ich es zurücksetzten wollte kam nur, zu...

Windows 10 Support 19. November 2020

Familie - Computerzeit für Kind festlegen

Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt, versuchen Sie es später nochmal". Diese Meldung kommt immer wieder und geht auch "später" nicht weg. Mein Microsoft Konto ist eine Erwachsenenkonto und das...

Windows 10 Support 4. September 2018

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Kind aus dem Familien Funktion von Microsoft entfernt. Mein Kind möchte heute WhatsApp auf seinem Windows Phone akualisieren und dort kommt die Meldung, das es sich an mich wenden soll und ich es wieder hinzufügen soll. Kann die das irgendwie umgehen?...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort Ihres Kindes" wird aber nichts angezeigt. Der dort vorhandene "Slider-Schalter" kann nicht auf "Ein" gestellt werden, der Infotext darunter...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Windows Phone Meine Familie

Windows Phone Meine Familie: Wie richtet man meine Familie ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt: Hallo, ich nutze beruflich das Lumia 930 und habe meiner Tochter mit 12 Jahren tatsächlich auch ein Windows Phone (Lumia 640) gekauft, obwohl alle anderen Kinder in der Schule iOS und Android nutzen. Bisher ist meine Tochter aus wirklich zufrieden und man konnte etwaige App-Lücken ganz gut...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Windows Phone/Familie - Downloadprobleme beim Kinder-Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden