windows phone in live id konto wieder hinzufügen

Helfe beim Thema windows phone in live id konto wieder hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hi, habe unter meinem live idkonto mein windows phone entfernt nun möchte ich es wieder gern hinzufügen. am handy kann ich mich normal mit der live... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mikegeorg, 23. Juli 2016.

  1. mikegeorg
    mikegeorg Gast

    windows phone in live id konto wieder hinzufügen


    hi,


    habe unter meinem live idkonto mein windows phone entfernt nun möchte ich es wieder gern hinzufügen.

    am handy kann ich mich normal mit der live id anmelden bzw. habe ich nur eine mail adresse.

    aaber das gerät scheint nicht auf.


    kann es sein das es etwas dauert bis es wieder erscheint?

    müssen optionen eingestellt werden?


    wie kann man es ohne reset oder hardreset umgehen?


    über den browser kann ich auf die live id zugreifen ohneproblemenur leider sehe ich keine

    möglichkeit mein windows phone wieder hinzuzufügen, das muss doch funktionieren.


    thx

    mk

    Weiterlesen...
     
    #1 mikegeorg, 23. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows phone in live id konto wieder hinzufügen

Die Seite wird geladen...

windows phone in live id konto wieder hinzufügen - Ähnliche Themen - phone live konto

Forum Datum

Windows Live Mail / Online-ID-Konto

Windows Live Mail / Online-ID-Konto: "Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich." Diese Meldung bekomme ich seit einigen Tagen immer wieder, wenn ich mein Live Mail Konto öffne. Kennt jemand den Grund dafür?

Windows 10 Support 22. März 2021

konto hinzufügen

konto hinzufügen: mail app repariren

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche SIM-Karte, das Handy wurde ursprünglich in der Schweiz verkauft und benutzt. Telefonieren ist mit der neuen SIM-Karte möglich. Ich habe einen...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

Windows Phone 10 Microsoft Konto Hinzufügen

Windows Phone 10 Microsoft Konto Hinzufügen: Ich habe seit heute endlich die Preview auf meinem Lumia 1020 installiert. Dafür das es noch keine fertige Version ist bin ich sehr zufrieden nur eine Sache stört mich sehr. Wie verbinde ich mein Handy nun mit meinem Microsoft Account. Ich habe es nach dem Update einmal zurück gesetzt und kann...

Windows 10 Insider 10. April 2015

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Immer wenn ich auf meinem PC bei den Kontakten ein neues Konto einrichten will und auf Google Konto gehe erscheint eine Fehlermeldung, dass etwas fehlgeschlagen ist. und die Fehlermeldung 0X8007042b. Auf meinem Laptop funktionert alles, nur auf dem PC bekomme ich das nicht geregelt....

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows Live ID Aktivierungscode benötigt

Windows Live ID Aktivierungscode benötigt: Guten Abend, ich habe gestern ein Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7.8 gekauft. Wenn ich mich mit meiner Live-ID oder meinem Microsoft Konto anmelden möchte zum herunterladen von Apps, bekomme ich eine Meldung, dass meine Live-ID mit einem Aktivierungscode bestätigt werden muss. Ich kann...

Windows 10 Mobile 1. April 2017

Live-ID als Konto auf zwei Laptops eingebunden - jedes Laptop soll mit eigener ID laufen

Live-ID als Konto auf zwei Laptops eingebunden - jedes Laptop soll mit eigener ID laufen: Hallo zusammen, ich verzweifle... Da ich ehrenamtlich tätig bin, habe ich mit meinem privaten sowie dem vereinseigenen Laptop gearbeitet. Beide Rechner laufen unter Windows 10, und leider habe ich bei beiden meine private Live-ID als Konto eingebunden. Nun bin ich nicht mehr im Amt, und habe...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows Live ID

Windows Live ID: Hallo liebe Menschen, da ich bei Telegram keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten bekommen habe, hab ich es neulich gelöscht und wollte es am nächsten Tag wieder installieren. Hab ich schon öfter gemacht, war vorher kein Problem. Dieses Mal kam allerdings nachdem ich die Erlaubnis zur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

windows phone in live id konto wieder hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden