Windows Phone keine Verbindung zum Store

Helfe beim Thema Windows Phone keine Verbindung zum Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe ein Windows Phone lumia 630. Seit geraumer Zeit möchte ich einige Apps updaten. Wenn ich es versuche, sieht es erst so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von umbrella00, 16. Juni 2016.

  1. umbrella00
    umbrella00 Gast

    Windows Phone keine Verbindung zum Store


    Hallo zusammen!



    Ich habe ein Windows Phone lumia 630.

    Seit geraumer Zeit möchte ich einige Apps updaten.

    Wenn ich es versuche, sieht es erst so aus, als ob es downloadet. Nach einer Minute ca. bricht es ab und es erscheint der Text: Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich. Inzwischen kann ich Whatsapp gar nicht mehr nutzen weil die Version zu alt ist.

    Hat jmd. ne Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 umbrella00, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Phone keine Verbindung zum Store

Die Seite wird geladen...

Windows Phone keine Verbindung zum Store - Ähnliche Themen - Phone Verbindung Store

Forum Datum

Windows Phone Store - Suchbegriffe, Stichwortsuche

Windows Phone Store - Suchbegriffe, Stichwortsuche: Hallo liebe Community, mir ist klar, dass man als Windows Phone Nutzer starke Nerven und eine hohe Leidensfähigkeit besitzen muss! Ich hoffe trotzdem, dass es für den folgenden Fehler eine schnelle, einfache Lösung gibt: Zu vielen Stichworten wird vom Microsoft Store in der Store-Suche...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Windows Phone 10 Store

Windows Phone 10 Store: Hallo, ist jemandem bekannt, ob es seit Ostern Probleme beim Download von Apps/Updates aus dem Windows Store für Winphone 10 gibt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Windows Phone mit Microsoft Konto verbinden

Windows Phone mit Microsoft Konto verbinden: Hallo, ich habe ein Windows Phone 520. Ich habe mein Handy noch mit meinem Microsoft Konto, dass nicht mehr existiert verbunden. Jetzt habe ich ein neues Konto. Wie schaffe ich es das neue Konto mit meinem Handy zu verbinden? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Keine Verbindung zum Store

Keine Verbindung zum Store: Hallo & gute Tag, mein Rechner baut keine Verbindung zu MC-Store auf. Die Hinweise auf mögliche Proxyeinstellungen habe ich geprüft. Es sind keine Einträge unter Internetoptionen vorhanden. Die vorhandene Kachel - z. B. Nachrichten ist aktiv und funktioniert einwandfrei. Was kann ich noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Keine Store-Verbindung

Keine Store-Verbindung: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Seitdem bin ich nur einmal kurz in den Store gekommen, seit drei Tagen gibt es nur ein komplett weißes Fenster, das nur die drei Symbole in der rechten oberen Ecke aufweist. Auch die Nachrichten-App arbeitet immer lange und...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Keine Verbindung zum Store

Keine Verbindung zum Store: Hallo ! Ich habe ein Lumia 640 XL LTE und wollte mir im Store eine Kaufapp installieren. Leider kommt immer wieder die Meldung " Keine Verbindung zum Store. Bitte probieren sie es zu einen späteren Zeitpunkt nochmal . Habe es an mehreren Tagen immer wieder probiert.Leider immer wieder die...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Windows-Store funktioniert nicht (Windows Phone)

Windows-Store funktioniert nicht (Windows Phone): Hallo ich habe mir letztens ein Windows Phone (Nokia Lumia 630) gekauft, habe die "Meine Familie" Einstellungen zu 100% richtig ausgefüllt (Ich und meine Mutter, die das Problem nicht hat, werden beide richtig angezeigt.), aber jedes Mal, wenn ich eine App aktualisieren / neu downloaden will,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Windows Phone 640: Store-Probleme

Windows Phone 640: Store-Probleme: Update über den Store nicht möglich.Sicherheitsfragen können nicht beantwortet werden. Authentifikator-App zur Vereinfachung kann nicht installiert werden (Fehler 8004884b).Jetzt alles nur noch unübersichtlich und strubbelig.Stehe vor einem Chaos. Vielleicht Werkseinstellung ? Hilfe wäre...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Windows Phone keine Verbindung zum Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone keine verbindung zum store

    ,
  2. windows phone store keine verbindung

    ,
  3. windowsphone keine verbindung zum store

    ,
  4. nokia lumia keine verbindung zum store,
  5. nokia lumia 630 verbindung nicht möglich ,
  6. nokia lumia 630 Store öffnet sich nicht,
  7. nokia keine verbindung mit store möglich,
  8. nokia 925 keine Internet Verbindung zum store,
  9. nokia lumia 630 verbindet nicht mit Windows Store,
  10. microsoft lumia 640 dual sim store Verbindung nicht möglich,
  11. windows phone 10 jedes mal laden,
  12. windows phone verbindung zum app store nicht möglich,
  13. nokia lumia store.keine verbindzng,
  14. kein zugriff aif den store windows phone,
  15. lumia keine verbindung zum store
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden