Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht

Helfe beim Thema Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 550 nutzt die 32GB SD Karte von ScanDisk nicht, obwohl in den Einstellungen eingetragen ist, dass für alle Speicherort, die SD Karte genutzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FraBla, 16. April 2016.

  1. FraBla
    FraBla Gast

    Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht


    Mein Lumia 550 nutzt die 32GB SD Karte von ScanDisk nicht, obwohl in den Einstellungen eingetragen ist, dass für alle Speicherort, die SD Karte genutzt werden soll. Das hat dazu geführt, das die internen 7 GB bereits komplett voll sind, und die SD Karte vollkommen frei. Die Einstellungen werden offensichtlich komplett ignoriert.


    Was kann man tun?


    VG,

    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht - Ähnliche Themen - Phone Lumia 550

Forum Datum

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren: Wie kann man die Kontakte vom HAndy-Speicher auf die SD-Karte kopieren? Danke für Rückantworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2018

MS Lumina 550: SD-Karte überprüfen?

MS Lumina 550: SD-Karte überprüfen?: Hallo, bei der Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile über Einstellungen->Speicher kann die SD-Karte (D:) ausgewählt werden und folgende Funktionen für das Speichergerät durchführen: a) Entfernen b) Formatieren Kann jemand mir bitte erklären, 1) wann sollte man die Funktion...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Windows 10 Phone mit einer 16 GB SD Karte. Heute habe ich mir eine 32 GB SD Speicherkarte gekauft und möchte nun gerne die alte SD Karte gegen die neue SD Karte auswechseln. Leider verfüge ich über keinen PC. Habe...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht: Hallo zusammen, in meinem Lumia 550 funktioniert bereits die zweite 64 GB SD Karte nicht. Das geht soweit, dass sich das Telefon aufhängt und beim Startvorgang ein Blue Sreen erscheint. Der Versuch die Karte per PC wie von Microsoft beschrieben neu zu formatieren schlägt ebenfalls fehl, die...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

SD-Karte für Windows Phones

SD-Karte für Windows Phones: Ich habe gehört, dass man für Windows Phones nur spezielle SD-Karten benützen darf!!! Welche sind das jetzt? Modell: Microsoft Lumia 640 LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Windows Phone mit SD-Karte

Windows Phone mit SD-Karte: Wie kann man auf einem Windows Phone die installierten Programme auf eine SD-Karte rüberschieben, ohne sie neu installieren zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 550 zerstört SD Karten

Lumia 550 zerstört SD Karten: Hallo, mein neues Lumia 550 hat bis jetzt 2 SD Karten zerstört. Eine 32 GB von Sandisk und eine 64 GB von Kingston. Beide haben anfangs gut im Lumia 550 funktioniert und dann von einem Moment auf den anderen nicht mehr. Bei beiden Karten war es anschließend am PC nicht mehr möglich auf die...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden