Windows Phone Lumia USB-Verbindung am PC -> Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt

Helfe beim Thema Windows Phone Lumia USB-Verbindung am PC -> Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. vier Wochen wird, wenn ich mein WindowsPhone Lumia 930 mit einem PC verbinde, zwar das Gerät erkannt und im Explorer angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BX2XB, 27. Januar 2016.

  1. BX2XB
    BX2XB Gast

    Windows Phone Lumia USB-Verbindung am PC -> Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt


    Hallo,


    seit ca. vier Wochen wird, wenn ich mein WindowsPhone Lumia 930 mit einem PC verbinde, zwar das Gerät erkannt und
    im Explorer angezeigt, allerdings ist darunter kein Datenträger mehr zu sehen. Der Transfer von Bildern ist somit nicht mehr
    möglich.
    In unserem Unternehmen hat dieses Problem mittlerweile jeder Anwender mit einem Windows Phone, egal ob 8.1 oder
    schon Windows 10. Ich habe es auch schon an verschiedenen PC's, auch mit älteren Updateständen probiert. Nichts hilft.
    Das WindowsPhone wird im Gerätemanager sauber erkannt, nichts deutet auf einen Fehler hin.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder evtl schon eine Lösung gefunden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Phone Lumia USB-Verbindung am PC -> Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Lumia USB-Verbindung am PC -> Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt - Ähnliche Themen - Phone Lumia USB

Forum Datum

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird der USB Stick im Explorer nicht umbenannt angezeigt?Wenn ich den USB Stick im Explorer auswähle, und auf die Benennung klicke, wird sie blau markiert und man kann sie ändern, und wenn ich dann auf Enter drücke,kommt die FrageMeldung, ob er wirklich umbenannt...

Windows 10 Support 5. August 2023

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich verzweifel an der Windows Netzwerk-Erkennung.Ich habe 3 PCs. Einer der PC's wird jedoch nur auf einem der beiden anderen im Explorer unter Netzwerk angezeigt.Die Netzwerkverbindung funktioniert in alle Richtungen. Ich kann über die Adressleiste oder Schnellzugriff eine Verbindung...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?: Aus meiner voherigen Frage bin ich ein schritt weiter gekommen mir bleibt die Einzigste möglichkeit Windows über cmd zu installieren das Problem ist meine HDD und meine SSD werden im cmd nicht angezeigt.Sie haben aber vor paar Stunden noch funktioniert wo Windows noch ganz normal geloffen ist....

Windows 10 Support 1. März 2020

usb datenträger nicht ekannt

usb datenträger nicht ekannt: hallo wenn ich Windows starte werden meine externen Datenträger nicht im Windows Explorer nicht angezeigt erst wen ich die usb Kabel ziehe und neu einstecke erscheinen sie in der Datenträger Verwaltung werden sie aber angezeigt als Datenträger treiber des SMedia USB3.0 eXtensible Host...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Lumia 735 wird im Explorer des PC seit gestern nicht mehr angezeigt

Lumia 735 wird im Explorer des PC seit gestern nicht mehr angezeigt: Hallo, seit gestern wird mein Lumia 735 im Windows Explorer meines Desktop-PC (win10) nicht mehr angezeigt. Der Grund ist mir unbekannt. Ich habe (zumindest wissentlich) keine Änderungen am PC vorgenommen. Über 1 Jahr lang funktionierte das problemlos, wenn ich das Phone mittels USB-Kabel mit...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Lumia 950 wird auf Windows 10 Pro PC nicht mehr im Explorer angezeigt

Lumia 950 wird auf Windows 10 Pro PC nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, seit kurzem wird das Lumia 950 Phone nicht mehr im Windows Explorer des PCs angezeigt. Das USB-Kabel am PC funktioniert noch, aufladen des Handys klappt weiterhin. Im Gerätemanager wurde das Lumia 950 noch abgedunkelt angezeigt. Problemlösung funktionierte nicht. Entfernen des...

Windows 10 Support 8. März 2017

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her: Hallo, mein Lumia 650 stellt keine Verbindung mit dem PC her. Komischerweise lädt das Handy jedes mal, stellt aber keine Datenverbindung her. Ich vermisse zusätzlich diesen typischen Ton, der erklingt, wenn man ein USB gerät ansteckt. Zudem bleibt das Handy und der Gerätemanager ruhig. Keine...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

datenträger wird 2 x im explorer angezeigt

datenträger wird 2 x im explorer angezeigt: Hallo Community, habe ein schon beschriebenes Problem mit weitern Folgen.Zuerst wurde ein fremder ipod als Wechseldatenträger auf meinem Computer angezeigt (Verursacher?). Seitdem werden andere Wechseldatenträger auch 2x angezeigt. Mit einem solchen Datenträger zu einem Fremdcomputer gegangen,...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows Phone Lumia USB-Verbindung am PC -> Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. winphone 10 usb pc verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden