Windows Phone Nachrichten

Helfe beim Thema Windows Phone Nachrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Update meines WP 8.1 auf Windows 10 verlangt das Gerät, dass ich in Einstellungen/Datenschutz/Kontakte die Option Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rainerraselsky, 7. Februar 2019.

1. rainerraselsky
    rainerraselsky Gast

Hallo,

nach einem Update meines WP 8.1 auf Windows 10 verlangt das Gerät, dass ich in Einstellungen/Datenschutz/Kontakte die Option Nachrichten aktiviere. Das geht aber nicht, weil sämtliche grünen Symbole nicht reagieren. Nun geht bei mir nix mehr mit sms.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 rainerraselsky, 7. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Nachrichten - Ähnliche Themen - Phone Nachrichten

Forum Datum

Lumia Windows phone 650

Lumia Windows phone 650: Guten Tag Ist jemanden bekannt, wieso um Mitternacht das Telefon "Daten Migration" vornimmt? Wo stelle ich das ein? Wohin wird was migriert? Vielen Dank für den Support !! Beste Grüsse PP Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Mittwoch um 14:17 Uhr

Windows Phone 950xl

Windows Phone 950xl: Hallo,, ich habe bei meinem Smartphone Windows 950 xl versehentlich ein Foto gelöscht. OneDrive war leider nicht aktiviert. Im Datei Explorer wird die Datei unter "Zuletzt verwendet" leider nur als Leerfeld mit Dateibezeichnung angezeigt. Wie kann ich die Datei aus/im internen Speicher...

Windows 10 Mobile 28. März 2019

Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN

Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN: Liebe Leute, eines meiner 3 Windwos Phone(LUM950) ist verschollen. Leider sieht man in der Webseite account.microsoft.com/devices die letzte Position nicht,obwohl Ortung einschwaltet war. Wie kann ich die letzte bekannte Position bestimmen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2019

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation: Hallo Community, seit einiger Zeit stürzte mein Lumia 950XL ständig ab. Genervt bin ich auf ein neues Lumia 950XL umgestiegen, Kontakte wurden übertragen (Outlook-Konto), die Favoriten waren weg, aber immerhin noch auf meinem Laptop (ACER R13, Windows 10home) in Edge synchronisiert. Da mein...

Microsoft Edge 27. Februar 2019

microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Windows 10: Microsoft veröffentlicht ein Update für die Your Phone-App

Windows 10: Microsoft veröffentlicht ein Update für die Your Phone-App: Windows 10: Microsoft veröffentlicht ein Update für die Your Phone-App [ATTACH]Mit der Your Phone-App für Windows 10 ist es möglich, Nachrichten und Bilder des Smartphones direkt mit dem Computer zu synchronisieren. Die Anwendung wurde von Microsoft entwickelt und im vergangenen Jahr in das...

Windows 10 News 9. Februar 2019

Windows Phone - SENDEFEHLER, die Nachricht konnte nicht versendet werden

Windows Phone - SENDEFEHLER, die Nachricht konnte nicht versendet werden: Hallo, ich habe mein Lumia 535 gerade erst seit 2 Wochen. Ich habe meine GMX-Konten einrichtet und erhalte zwar die Posteingänge - aber ich kann selbt nicht auf die Mails Antworten oder geschweige irgenwelche E-Mails versenden. Die Konteneinstellungen (Emailanschrift, Passwort) sind richtig....

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Windows Phone Nachrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia windows nachrichten