Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab

Helfe beim Thema Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit letzter Zeit reißt immer öfter beim Telefonieren die Verbindung ab. Egal wo und wann ich telefoniere. Kann mir hier jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christian Markus, 2. Dezember 2017.

  1. Christian Markus
    Christian Markus Gast

    Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab


    Liebe Community,


    seit letzter Zeit reißt immer öfter beim Telefonieren die Verbindung ab. Egal wo und wann ich telefoniere.


    Kann mir hier jemand weiter helfen?


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Markus, 2. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab - Ähnliche Themen - Phone Nokia Lumia

Forum Datum

WLAN Verbindung reißt ab, kann nicht wieder hergestellt werden bis zum Neustart

WLAN Verbindung reißt ab, kann nicht wieder hergestellt werden bis zum Neustart: Hallo Windows-Community,ich habe schon etliche Beiträge und Foren durchsucht, hoffentlich könnt ihr mich auf die Antwort stoßen.Mein WLAN funktioniert super, bis es dann plötzlich die Verbindung verliert und sich nicht mehr verbinden lässt, dass einzige was das Problem behebt ist ein Neustart....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

bluetoothverbindung reißt ab

bluetoothverbindung reißt ab: hallöle mtieinander, habe das prob, daß mein bt immer wieder abreißt (zu meiner tastatur).. wenn ich den dongle rausziehe und wieder reinstecke, funzt die verbindung wieder, aber das ist ja kein dauerzustand.. weiß jemand, wie man bt dazu bringen kann stabil zu laufen? thx Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Nokia Lumia 950

Nokia Lumia 950: Nokia Lumia 950 zeigt stundenlang "Bis bald" und fährt nicht runter. Da der Akku nicht entnehmbar ist, kann man das Gerät nicht mehr nutzen. Wer hat einen Tip, wie man es wieder nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2018

Gespräch mit der Freisprecheinrichtung reisst ständig ab

Gespräch mit der Freisprecheinrichtung reisst ständig ab: Liebe Community, ich verwende ein Windows 10 Phone (Nokia Lumia 950) verbunden mit der Freisprecheinrichtung von meinem VW Sharan (Bluetooth). Nach ca. 2 bis 5 Minuten reisst jedesmal das Gespräch ab, nicht die Bluetoothverbindung! Kann mir hier jemand helfen? MFG Christian! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2017

Lumia 950 XL stürzt ständig ab

Lumia 950 XL stürzt ständig ab: Mein Lumia 950 XL stürzt seit ca. zwei Wochen regelmäßig und mehrmals täglich ab. Es kommt dabei zu einem schwarzen Bildschirm. Es startet dann nach ca. einer Minute wieder neu. Teilweise hilft auch ein Soft-Reset. Dies ist unabhängig vom geöffneten Programm (Whatsapp, Facebook, Messenger,...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab: Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht. ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es besonders schlimm. Mindestens 4 mal bei einem Telefonat von 5 min. Es ist wirklich horror. Nicht einmal die elementare Funktionen, wie mobil...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Bluetooth Verbindung reißt ständig ab

Bluetooth Verbindung reißt ständig ab: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930 in Verbindung mit einem Volkswagen Passat. Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich das Smartphone natürlich via Bluetooth mit meinem Wagen verbunden. Wenn ich mich morgens in meinen PKW setze wird das Lumia auch sofort erkannt und...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Mobilfunkverbindung reißt ab

Mobilfunkverbindung reißt ab: Bei meinem Lumia 930 mit dem OS Windows 10 Mobile bricht die Mobilfunkverbindung (Congstar) spontan ab und lässt sich nur durch Aus- und wieder Einschalten des Handy´s wiederherstellen. Beim Lumia 535 in unserem Haushalt (auch Congstar) kommt das nicht vor. Kennt jemand eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl verbindung bricht ständig ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden