Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?

Helfe beim Thema Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Unsere Firma hat leider Exchange ActiveSync für mobile Endgeräte abgeschaltet. Seitdem kann ich auf meinem Windows Phone 10 meine Emails nicht mehr mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArminSchmidt, 12. Oktober 2016.

  1. ArminSchmidt
    ArminSchmidt Gast

    Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?


    Unsere Firma hat leider Exchange ActiveSync für mobile Endgeräte abgeschaltet. Seitdem kann ich auf meinem Windows Phone 10 meine Emails nicht mehr mit der Outlook App laden. Outlook Web Access (https) geht, hier ist jedoch die Darstellung auf meinem Lumia 950 zu klein. Auf dem Laptop kann ich weiterhin mit Exchange auf meine Mails zugreifen, sowohl im Firmennetz als auch von zu Hause über VPN.


    Wie kann ich ich die Outlook App auf meinem Lumia 950 einstellen, damit sie sich statt mit Exchange ActiveSync entweder mit https mit dem Exchange-Server der Firma verbindet oder über Exchange (über VPN)?


    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 ArminSchmidt, 12. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich? - Ähnliche Themen - Phone Outlook Mail

Forum Datum

Kontaktsynchronisation auf mobilem Gerät via Microsoft Exchange ActiveSync

Kontaktsynchronisation auf mobilem Gerät via Microsoft Exchange ActiveSync: Hallo liebe Microsoft-Community!Ich habe kürzlich meine Samsung Mail App gelöscht, da ich diese nie genutzt habe. Nun stellte ich anschließend fest, dass ein großer Teil meiner Kontakte verloren ging - scheinbar wurde damit die Verbindung mit Exchange ActiveSync, mit der ich oftmals meine...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2022

Exchange in Mail für Windows 10

Exchange in Mail für Windows 10: Hallo, ich habe zwei Outlook-Konten, die ich gerne in die Standard Mail-App (bzw. den dazugehörigen Kalender) von Windows 10 einbinden möchte, als Exchange. (Falles es relevant ist: Das eine Konto ist Outlook.com, das andere Outlook.de). Ich möchte keins von beiden über die Outlook.com...

Windows 10 Support 10. April 2019

Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server

Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich bekomme mit der neuen Outlook App keine Sync mit unserem Exchange 2010 Server hin. Die Kontoeinrichtung funktioniert problemlos, ohne Fehlermeldung. Aber der Sync läuft nicht an, das Konto bleibt leer. Eine generelle Frage dazu: Ist die neue Outlook App...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Benutzerkontensteuerung: Exchange ActiveSync Policies Brooker

Benutzerkontensteuerung: Exchange ActiveSync Policies Brooker: Benutzerkontensteuerung: Exchange ActiveSync Policies Brooker erscheint beim Start von Windows 10 und dann alle 1/2 Stunden. Würde ich ja zulassen aber was mich stutzig macht ist das Herausgeberzertifikat, das die Gültigkeit von 18.08.2015 bis 18.11.2016 anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Exchange ActiveSync Policies Broker

Exchange ActiveSync Policies Broker: Hallo, Community. Ich bin neu hier und muss mich erst einfinden. Aber ich habe ein nerviges Problem und wende mich darum an diejenigen, die mir helfen können. Seit einiger Zeit erhalte ich permanent die Anfrage ob ich den (der/die/das?) Exchange ActiveSync Policies Broker erlaube Änderungen an...

Windows 10 Support 9. März 2017

Exchange ActiveSync Policies Broker ?

Exchange ActiveSync Policies Broker ?: Was bedeutet die Meldung: "Something went wrong and we can't sign you in right now. Please try again later." Wenn das Laden der Microsoft-Official-Page behindert wird ? Im Zusammenhang mit einem manuell zu startenden Exchange ActiveSync Policies Broker ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Parallele Nutzung der Mail App und outlook 13 mail Programm nicht möglich

Parallele Nutzung der Mail App und outlook 13 mail Programm nicht möglich: Ich habe die Nutzung der mail app unter windows 10 eingerichtet, seitdem kann ich mein auf dem Rechner installiertes Outlook 2013 nicht mehr nutzen. Outlook ist aber viel umfangreicher, ich möchte dies wieder nutzen - wie geht dies? Kann ich nicht die mail app und outlook parallel nutzen? MFG...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Microsoft Exchange ActiveSync und outlook.com

Microsoft Exchange ActiveSync und outlook.com: Liebe Spezialisten, Ich verwende Windows 10 auf meinem Notebook. Dort verwalte ich meine Kontakte und Termine über Outlook.com (OneDrive) Als mailprogramm verwende ich entweder webmail über Outlook.com oder die MailApp unter Windows 10. Auf meinem Smartphone unter Android habe ich ursprünglich...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden