Windows Phone Update auf 10 - Akku in < als 24 Stunden komplett entleert

Helfe beim Thema Windows Phone Update auf 10 - Akku in < als 24 Stunden komplett entleert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mein Lumia 640 von Win 8.1 auf Win 10 upgedatet. Damit fing der Ärger an: Zunächst waren alle Kontakte weg. Habe diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChriWi_2016, 30. Mai 2016.

  1. ChriWi_2016
    ChriWi_2016 Gast

    Windows Phone Update auf 10 - Akku in < als 24 Stunden komplett entleert


    Hallo zusammen, ich habe mein Lumia 640 von Win 8.1 auf Win 10 upgedatet. Damit fing der Ärger an:

    Zunächst waren alle Kontakte weg. Habe diese (nunmehr mehrfach vorhanden) mühsam nach zwei Tagen wieder auf dem Handy gehabt.

    Als erheblichste Nutzungseinschränkung ist festzustellen, dass der Akku seitdem in weniger als 24 Stunden komplett leer ist, auch ohne Aktivitäten. Er entlädt sich praktisch von selber. Es ist für mich, die mit Win 8.1 zuvor zufrieden war und auch das Gerät sehr gut nutzbar findet, nicht mehr brauchbar.

    Seit Tagen versuche ich, durch Einstellungsoptimierungen eine Verbesserung herbeizuführen - vergeblich. Alle Tipps, die ich dazu fand (Cortana abschalten etc.) habe ich inzwischen durch - ohne Erfolg.

    Falls jemand eine bessere Idee hat, als den Versuch, das Ding nun auf Werkseinstellung zurückzusetzen und es mit einer kompletten Neukonfiguration (keinesfalls Windows 10!) nochmal zu versuchen, dann bitte ich um Rückmeldung.

    Ich kann ein Update auf keinen Fall empfehlen!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChriWi_2016, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone Update auf 10 - Akku in < als 24 Stunden komplett entleert

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Update auf 10 - Akku in < als 24 Stunden komplett entleert - Ähnliche Themen - Phone Update Akku

Forum Datum

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte der Hinweis auf die Aktivierung. Die Problembehandlung wurde durchgeführt. Die Aktivierung wurde...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine Stellung dazu bezieht und keinerlei Hilfen anbieten möchte. Mein Problem: Mein SB 2 entlädt sich, obwohl es komplett aus ist. Die Treiber sind...

Surface 2. Mai 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun . Weiterlesen...

Surface 29. November 2019

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe ein eklatantes Problem mit meinem Surface: Während es ausgeschaltet ist, entleert sich der Akku um ca. 20 - 25% innerhalb eines Tages. Nachdem ich alle dazu verfügbare Tipps (Firmware-Updates, Sleepmodus-Einstellungen etc.) die in Foren vorgeschlagen werden erfolglos angewendet habe,...

Surface 3. September 2019

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden: Hallo liebe Leute, ich weiß dass dies scheinbar kein neues Thema ist, aber ich bin dennoch recht verzweifelt und alles was ich dazu in diesem Forum gefunden habe hilft nicht (kann Rechner nicht ausschalten). Habe Windows 10 schon seit langer Zeit und selbst das Ugrade von 7 auf 10 ging sehr...

Windows 10 Support 22. November 2018

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10: Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Nach einem Neustart erschien zunächst die Fehlermeldung "Schalten Sie den Computer nicht ab. Es werden Updates installiert . . . . . . . . . . . .". Bei einer Kontrolle nach ca. 1 Stunde war diese Meldung nicht mehr vorhanden sondern nur noch das aus Punkten...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden: also ich habe jetzt seit über einem jahr Windows 10, und eigentlich gab es auch nie Probleme mit Updates. Ich habe dann vorgestern festgestellt, dass mein PC sich nicht mehr updatet, weil die Festplatte zu voll war, weshalb ich sie geleert hab (Hälfte nur noch verbraucht). Dann hab ich das...

Windows 10 Support 25. August 2016

Update bleibt 24 Stunden auf 0% stehen

Update bleibt 24 Stunden auf 0% stehen: Hallo, dass Update vom 26.5. wird mir angezeigt bis zum Punkt herunter laden. es bleibt aber 24 Stunden auf 0% stehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows Phone Update auf 10 - Akku in < als 24 Stunden komplett entleert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden