Windows Phone Update

Helfe beim Thema Windows Phone Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Update werden einige Wordpress Websites in riesengroßer Schrift angezeigt, d.h. man kann die Websites auf dem Smartphone nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Angelika Christopher, 19. August 2016.

  1. Angelika Christopher
    Angelika Christopher Gast

    Windows Phone Update


    Seit dem Update werden einige Wordpress Websites in riesengroßer Schrift angezeigt, d.h. man kann die Websites auf dem Smartphone nicht mehr richtig nutzen.

    Hat jemand vielleicht das Problem schon in den Griff bekommen? - kann jemand helfen???

    Oder müssen wir jetzt auf das Update vom Update warten?

    LG

    Angie

    Weiterlesen...
     
    #1 Angelika Christopher, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Phone Update

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Update - Ähnliche Themen - Phone Update

Forum Datum

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App: Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App [ATTACH]Microsoft hat ein Funktions-Update für die Smartphone-Begleiter-App "Phone Link" herausgegeben. Wer Windows 10 oder Windows 11 in Verbindung mit einem Android-Smartphone nutzt, kann die App ab sofort ausprobieren. (Weiter...

Windows 10 News 30. Juni 2022

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren: Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für die hierzulande unter dem Namen "Ihr Smartphone" bekannte Your Phone-App zur Verfügung gestellt. Mit der Aktualisierung haben die Nutzer nun die Möglichkeit, auf dem Telefon...

Windows 10 News 17. Mai 2020

Windows 10: Microsoft veröffentlicht ein Update für die Your Phone-App

Windows 10: Microsoft veröffentlicht ein Update für die Your Phone-App: Windows 10: Microsoft veröffentlicht ein Update für die Your Phone-App [ATTACH]Mit der Your Phone-App für Windows 10 ist es möglich, Nachrichten und Bilder des Smartphones direkt mit dem Computer zu synchronisieren. Die Anwendung wurde von Microsoft entwickelt und im vergangenen Jahr in das...

Windows 10 News 9. Februar 2019

Outlook für Windows Phone funktioniert nicht

Outlook für Windows Phone funktioniert nicht: Seit gestern (8.11. 2018) funktioniert Outlook Mail und Kalender auf meinem Windows Phone nicht mehr. Die entsprechenden Apps lassen sich nicht öffnen. Was tun???

Windows 10 Allgemeines 9. November 2018

Outlook-Mail und Kalender, lassen sich nach Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten

Outlook-Mail und Kalender, lassen sich nach Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten: Hallo, aufgrund der Probleme mit Outlook-Mail und Kalender, die sich nach dem letzten Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten ließen, musste ich über das "Windows Device Recovery" Tool das Betriebssystem neu aufspielen. Nun habe ich wieder 8.1 statt Windows 10. Wie bekomme ich das...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Windows Phone Internals: Update bringt Korrekturen und neue Features

Windows Phone Internals: Update bringt Korrekturen und neue Features: Windows Phone Internals: Update bringt Korrekturen und neue Features [ATTACH]Im Dezember des vergangenen Jahres ist ein "Windows Phone Internals" genanntes Tool aufgetaucht, welches den Bootloader von den meisten Lumia-Smartphones knacken kann. Nun wurde die App aktualisiert. Neben Korrekturen...

Windows 10 News 8. September 2018

Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück

Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück: Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück [IMG]Das war nur eine kurze Stippvisite: Microsoft hat die erst vorgestern auch für Nutzer außerhalb des Windows Insider Programms freigegebene neue Your Phone App wieder zurückgezogen. Die App sei doch noch nicht soweit, in...

Windows 10 News 16. August 2018

Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update

Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update: Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update [IMG]Zur diesjährigen Entwicklerkonferenz BUILD hatte Microsoft eine neue Kompagnon-App angekündigt, mit der Windows 10-Nutzer ihr Smartphone mit dem PC verbinden können, um einfach Daten auszutauschen. Nun startet die Betaphase...

Windows 10 News 15. August 2018

Windows Phone Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden