Windows Phone Upgrade - danach Email Problem

Helfe beim Thema Windows Phone Upgrade - danach Email Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 2Tagen ein Upgrade auf Windows 10 für Lumia 930 gemacht. Danach habe ich verschiedene Email Konten definiert (FirmenEmail, Gmx, Livemail,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MikeLangeWw, 5. April 2017.

  1. MikeLangeWw
    MikeLangeWw Gast

    Windows Phone Upgrade - danach Email Problem


    Ich habe vor 2Tagen ein Upgrade auf Windows 10 für Lumia 930 gemacht. Danach habe ich verschiedene Email Konten definiert (FirmenEmail, Gmx, Livemail, Gmail). Gestern ist dann was seltsames passiert, ein Kollege dem ich im Firmenemail Account geantwortet hatte, bekam eine völlig andere inhaltliche Email, mit privatem Inhalt aus einer Gmx Email aus Februar 2016. Das Phänomene daran ist, dass beim Absenden der private Inhalt nicht zu sehen war. Erst als mir der Kollege völlig überrascht geantwortet hat, habe ich den Fehler bemerkt. Wie kann das passieren? Im Posteingang waren noch 2 weitere Emails wo der Inhalt mit der gleichen privaten Email uberschrieben war. Email auf dem Notebook war ok. Woher kommt diese alte private Email ? Diese iist schon lange gelöscht.

    Weiterlesen...
     
    #1 MikeLangeWw, 5. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Phone Upgrade - danach Email Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Upgrade - danach Email Problem - Ähnliche Themen - Phone Upgrade Email

Forum Datum

Problem mit Windows Lumia Phone

Problem mit Windows Lumia Phone: Mein fast problemloses Lumia 435 Telefon hat jetzt ein Problem beim Telefonieren. In dem Moment, in dem ich versuche, eine Verbindung herzustellen, wird der Bildschirm leer (schwarz) und bleibt leer --- das macht es schwierig zu erkennen, ob eine Verbindung hergestellt wurde. Da ich in der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

email bei meinem windows phone

email bei meinem windows phone: Zunächst die Info, dass ich diese Funktion schon eingerichtet hatte. Nun mein problem. Wenn ich auf die Kachel-t-online- tippe, versucht sie zu laden und dann geht mein Windows Phone auf die Startseite zurück. Dasselbe passiert, wenn ich versuche, unter den Einstellungen ein email-Konto...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2017

eMail Konto Problem

eMail Konto Problem: hallo ich habe seid ein paar tagen ein problem mit meinem e-mail Konto kann es sein das es an meiner e-mail Adresse liegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie kann ich diese Seite öffnen oder muss ich diese Seite ändern z.b. com wäre dankbar für eine Antwort...

Windows 10 Support 27. März 2017

Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?

Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?: Ich besitze ein neues Microsoft Lumia 550 Smartphone und habe ebenfalls einen Account und Konto bei Microsoft. Besitze eine XBOX One ebenfalls mit dem gleichen Account und Microsoft Konto. Jetzt habe ich ein Problem,dank meiner unwissenden Kenntnisnahme von der Synchronisation.Ich will meine...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2017

Windows Phone 10 upgrade

Windows Phone 10 upgrade: Wann ist mit dem Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10 zu rechnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

emails verschwinden aus gesendete emails - windows phone 8.1 nokia lumia 1020

emails verschwinden aus gesendete emails - windows phone 8.1 nokia lumia 1020: Hallo, das problem: wenn ich mails über das mit dem smartphone gekoppelte gmail konto sende, werden sie nur 1-2 min in gesendeten angezeigt, danach verschwinden sie einfach. sie sind auch auf der gmail weboberfläche in gesendeten emails verschwunden. so als hätte ich nie eine email gesendet....

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Microsoft Phone Problem Email Bestätigung um Apps herunterzulden

Microsoft Phone Problem Email Bestätigung um Apps herunterzulden: Hallo, Ich habe ein Problem bei herunterladen von Apps aus dem Appstore. Wenn ich ein App installieren möchte bekomme ich immer nach wenigen Sekunden ein Nachricht, dass ich mein Email Adresse bestätigen muss. " Sie bekommen eine Nachricht von uns" . Mein angebene Email Adresse (web.de) ist...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

upgrade auf windows 10, danach probleme

upgrade auf windows 10, danach probleme: hallo, habe das upgrade auf windows 10 durchgeführt, es sah alles super aus, außer dass das booten schon ziemlich lange dauert. also neu starten ging, als ich jedoch den pc runterfahren wollte, stürzte er ab und es kam folgende meldung: page fault in nonpaged area. das passiert andauernd, es...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows Phone Upgrade - danach Email Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden