Windows Phone verarsche

Helfe beim Thema Windows Phone verarsche in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Als ich vor 2 Jahren die Entscheidung traf mir ein neues Handy zuzulegen hatte ich die Wahl zwischen mehreren Herstellern, da mich die Präsentation des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErikSchreier, 25. Juli 2016.

  1. ErikSchreier
    ErikSchreier Gast

    Windows Phone verarsche


    Als ich vor 2 Jahren die Entscheidung traf mir ein neues Handy zuzulegen hatte ich die Wahl zwischen mehreren Herstellern, da mich die Präsentation des Lumia 925 ziemlich ansprach entschloss ich mich dieses zu kaufen. Als ich es daheim hatte fiel mir die Funktions und Apparmut deutlich auf.


    Die Anwendungen waren alles schlechte Kopien von Android Software welche einem zum Teil vorkamen als würde man im Python Forum nach Nutzererstellten Programmen suchen, wirklich Professionell oder innovativ war keines davon. Meine Daten wurden ohne meinen Willen direkt in einer Cloud gespeichert ohne dass ich meine Einwilligung gegeben habe oder dahingehend informiert wurde, dies fiel mir erst auf als plötzlich gelöschte Bilder wieder in der Vorschau erschienen.


    Software Meldungen wie die von Promeggle über welche sich massenweise Pädophile austauschen was sogar von der Kripo bearbeitet wird fanden bei Microsoft kein Gehör, die App ist seit Jahren zugänglich mit Anonymer Chatfunktion und ohne Report Button.


    Das groß angekündigte Update auf Windows 8.1 brachte Neuerungen die man an einer Hand abzählen konnte und seither versiegt alles was an App Nachschub etc. folgen könnte, mal ehrlich, Facebook, WhatsApp etc. kann heutzutage wirklich fast jeder Toaster dafür brauche ich kein 300 Euro teures Mobiltelefon.


    Doch was mich wirklich aufregt und auf die Palme bringt ist dass jetzt wo Microsoft das neue Betriebssystem auf den Markt bringt was das recht nutzlose Windows Phone einigermaßen Alltagstauglich macht, 300 Euro Geräte wie das Lumia 925 plötzlich weder Preview Updates dazu erhalten noch Zugriff auf die Finale Version und einem gesagt wird man benötigt ein neues Gerät. Ohne Witz, jedes scheiss Prepaid Gerät erhält Zugriff auf WP 10 nur Leute die sich dafür entschieden haben Microsoft mit dem kauf einer Versuchsreihe zu unterstützen gehen Leer aus.


    Ich für meinen Teil werde ab jetzt einen großen Bogen um jedes Produkt von Microsoft machen da ich mit einer Firma die nur noch Kapital im Kopf hat obwohl sie so schon zu einer der lukrativsten der Welt gehört nichts zu tun haben will.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErikSchreier, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das wusste eigentlich jeder vorher.
    "??????"
    Den Hinweis für Pädophile hättest Du dir sparen können.
    Da bleibt ja keine Firma mehr übrig.
    Nur noch trommeln oder Rauchzeichen.
     
    #2 Wattissss, 25. Juli 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Chipfreak
    Chipfreak Mitglied
    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin absoluter "Psionist", d.h. ich arbeite seit 1994 mit den Geräten von Psion mit dem EpocOS, welches später in SymbianOS umbenannt wurde. Und habe im Handybereich zuletzt mit dem Nokia E7 mit SymbianOS gearbeitet. Wäre dort die Kalender-App nicht ausgestiegen & hätte ich deshalb das Gerät flashen müssen (mit komplettem Datenverlust) wäre ich am 30.12.2015 nicht zum Lumia 950 mit Win
     
    #3 Chipfreak, 27. Juli 2016
  5. Chipfreak
    Chipfreak Mitglied
    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    mit Win10 Mobile gekommen. Dieses ist nach anfänglicher Skepsis besser als man denkt! Seit Jahren arbeite ich auch mit den WindowsOS im PC-Bereich, diverse Parallelen sind ganz gut. Wozu braucht man zig tausende Apps bei anderen OS, wo ein Großteil nur Schrott ist oder Malware etc. enthält? Im Dauerbetrieb sind's vlt grad 'ne Hand voll, mehr nicht. AndroidOS ist keine Alternative, ist zu oberflächlich programmiert (dauernd Updates, die ztw. auch nicht funktionieren, meine große Tochter jammert regelmäßig) & für Normalnutzer, die auf das Multimedia-Zeug stehen, geeignet. Jedoch nicht für Business-Bereich, muß man erst ein Custom aufsetzen um als Admin in seinem System zu agieren. Und iOS ist erst recht keine Alternative - ich habe was gegen Hersteller die mich bevormunden wollen! Es gibt Standards, über welche sich Apple hinwegsetzt (Bsp. Bluetooth) - und dieser Hersteller vera... auch seine User. So ein Iphone kostet ca. 150€ Materialpreis & zu wieviel wird so'n Ding verkauft?

    Den Beitrag zu den Pädophilen hätte sich der Thread-Ersteller wirklich sparen können - allertiefste Schublade!!!
     
    #4 Chipfreak, 27. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  6. Peter0406
    Peter0406 Mitglied
    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Genau mein Werdegang. Psion-Kalender und -Datenbank sind immer noch das Beste im portablen Bereich und bei mir ständig im Einsatz. U.a. über E7, L. 1020 schließlich beim 950 gelandet und sehr zufrieden. Mir fehlen keine Apps. Wenn ich sehe, was meine Enkel ständig mit ihren div. iPhones anfangen - alles Spielkram für viel Geld. Und wir können nicht mal per BT eine Datei austauschen.
    Peter0406
     
    #5 Peter0406, 27. Juli 2016
Thema:

Windows Phone verarsche

Die Seite wird geladen...

Windows Phone verarsche - Ähnliche Themen - Phone verarsche

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler'

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler': Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler' [IMG]Microsoft hat gerade seine Geschäftszahlen vorgestellt und diese waren wieder einmal so gut, dass es CEO Satya Nadella leicht gefallen sein dürfte, über Fehler der Vergangenheit zu sprechen. Denn als solchen bezeichnete...

Windows 10 News 25. Oktober 2023

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?: Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und eingetragenen WPS-Pin steht da immer: "Drucker wartet nicht mehr. versuchen sie es noch mal." Und das, egal wie schnell ich bin. Gleiches Problem beim...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation: The installer gave me errors while on 21-25, Please help.Sirencly,- Sam Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2023

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen. Somit kann ich nichts außer die Knöpfe betätigen. Jetzt habe ich mich mal nach ein paar Alternativen umgeschaut und bei allen muss man erst etwas am Handy...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?: Mein Windows Phone 8 wird in meinem Win 10 nicht erkannt, also es wird als Gerät erkannt und ich kann es auswerfen und so, und im Explorer wird es nicht erkannt. Weiß irgendjemand wie ich das Beheben kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App: Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App [ATTACH]Microsoft hat ein Funktions-Update für die Smartphone-Begleiter-App "Phone Link" herausgegeben. Wer Windows 10 oder Windows 11 in Verbindung mit einem Android-Smartphone nutzt, kann die App ab sofort ausprobieren. (Weiter...

Windows 10 News 30. Juni 2022

Windows Phone verarsche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden