Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten

Helfe beim Thema Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten [IMG]Mit Windows 10 Mobile erhofft sich Microsoft eine Trendumkehr in Bezug auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten


    Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten

    Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten
    Mit Windows 10 Mobile erhofft sich Microsoft eine Trendumkehr in Bezug auf die Smartphone-Aktivitäten, man wird aber noch länger darauf warten müssen. Denn im letzten Quartal des Vorjahres verkaufte der Redmonder Konzern so wenige Geräte wie schon lange nicht mehr, in den USA erreichte man sogar einen Allzeit-Tiefststand. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten

Die Seite wird geladen...

Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten - Ähnliche Themen - Phone Verkäufe kennen

Forum Datum

Kennst du den Windows PowerShell Befehl?

Kennst du den Windows PowerShell Befehl?: winget upgrade --all https://www.gutefrage.net/frage/kennst-du-den-windows-powershell-befehl

Windows 10 Support 13. September 2023

Ich komm leider nicht weiter kenne mich nicht gut aus

Ich komm leider nicht weiter kenne mich nicht gut aus: Habe meinen Laptop ganz normal angeschalten und jetzt kommt dieses Bild und ich möchte nichts drücken da ich nicht weiß was das für ein fehler ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2023

An alle Windows Nutzer die Linux kennen?

An alle Windows Nutzer die Linux kennen?: Was ist euer Problem mit Linux https://www.gutefrage.net/frage/an-alle-windows-nutzer-die-linux-kennen

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen?

Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen?: Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Netzwerk funktioniert nur in eine Richtung

Netzwerk funktioniert nur in eine Richtung: Hallo, mein Mann und ich haben 2 PCs mit Win10 Home (64 Bit) und eine Heimnetzgruppe erstellt. Über die Heimnetzgruppe kann er auf meine freigegebenen Inhalte zugreifen (Musik, Bilder usw.). Er kann aber nicht über "Netzwerk" auf die von mir freigegebenen Laufwerke zugreifen!!! Sobald er...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Intranetverbindung nur in einer Richtung optimal ...

Intranetverbindung nur in einer Richtung optimal ...: Nach dem letzten großen Update wurde festgestellt das die Intranetverbindung (Heimnetzwerk) zwischen zwei Rechner (per Kabel Cat7) nur in eine Richtung optimal läuft und in der Gegenrichtung immer begrenzt wird auf 23-100Kbyte. Auch nach der Neuinstallation beider Systeme hat sich bei der...

Windows 10 Support 12. April 2017

Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt

Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt: Ich habe auf dem PC Windows 10 mit Outlook 2016. Office und Outlook-Daten werden via One Drive zwischen den beiden Geräten synchronisiert. Da das Lumia bereits 2 Jahre alt ist, und mein Mobilphone Vertrag nächstens ausläuft, bitte ich um eine Empfehlung welches alternative Gerät das Beste ist....

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall

Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall: Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall [IMG]Windows Phone-Fans tun sich wohl immer schwerer, ihren Optimismus zu behalten, wenn sie überhaupt noch einen Rest Zuversicht hatten. Denn laut den neuesten Zahlen von Kantar Worldpanel befinden die Marktanteile im freien...

Windows 10 News 9. März 2016

Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden