Windows Phone Whatsapp Messenger

Helfe beim Thema Windows Phone Whatsapp Messenger in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe heute Update für Whatsapp Messenger bei meinen Windowsphone gemacht und seitdem habe ich ein graues bild und kann nicht mehr whattsapp starten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Silvia955, 21. Mai 2016.

  1. Silvia955
    Silvia955 Gast

    Windows Phone Whatsapp Messenger


    Habe heute Update für Whatsapp Messenger bei meinen Windowsphone gemacht und seitdem habe ich ein graues bild und kann nicht mehr whattsapp starten.

    Habe desinstalliert und neu installiert . funktioniert trotzdem nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 Silvia955, 21. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Schriften löschen in Windows 10 - so geht es

      Schriften löschen in Windows 10 - so geht esSie unter Windows einige Schriften nicht mehr benötigen, können Sie sie löschen. Wir zeigen dir, wie es geht. Schriften unter Windows löschen [A...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10 Kalender mit iOS synchronisieren - so klappts

      Windows 10 Kalender mit iOS synchronisieren - so klapptsFür eine gut organisierte Planung sollten Sie den Windows 10-Kalender mit iOS synchronisieren. So können Sie sowohl vom Computer als auch vom iPhone...

Thema:

Windows Phone Whatsapp Messenger

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Whatsapp Messenger - Ähnliche Themen - Phone Whatsapp Messenger

Forum Datum

Messenger

Messenger: Wie kann ich im Messenger die Schrift in schwarz und den Hintergrund ändern? Ich möchte die alte Einstellung mit hellgrau, schwarze Schrift. Die Farben sind zu grell und kitschig Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Nokia lumia 925, Windows Phone, Messenger

Nokia lumia 925, Windows Phone, Messenger: Hallo!!! Facebook Messenger ist weg auf meinem Windows Phone" Nokia lumia 925. Wollte auf Windows 10 upgraden, geht nicht. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950, das mit Windows 10 mobile läuft. Ich bekomme keine Benachrichtigungen über eingegangene Nachrichten bei Whatsapp und dem Messenger. Das bedeutet, dass es keinen Benachrichtigungston gibt und nichts auf der Kachel oder im...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp: Hallo, ich habe das Problem, dass sich der Benachrichtigungssound speziell bei Messenger und Whatsapp immer wieder auf "kein Sound" stellt. Bei anderen App-Benachrichtigungen ist dies nicht so bzw. habe ich da noch immer den Standard-Sound. Ich konnte jedoch noch keinen Zusammenhang zu...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Windows Phone Whatsapp Messenger [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden