Windows-Phone wird nicht mehr in Datei-Explorer angeboten

Helfe beim Thema Windows-Phone wird nicht mehr in Datei-Explorer angeboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca 3 Wochen kann ich mein Lumia-640 (Windows 8.1) nicht mehr im Datei-Explorer anzeigen. Auf dem PC habe ich Windows 10. Bis zuletzt wurde das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerOgris, 27. März 2017.

  1. RainerOgris
    RainerOgris Gast

    Windows-Phone wird nicht mehr in Datei-Explorer angeboten


    Seit ca 3 Wochen kann ich mein Lumia-640 (Windows 8.1) nicht mehr im Datei-Explorer anzeigen.
    Auf dem PC habe ich Windows 10.

    Bis zuletzt wurde das Smartphone in einem eigenen Fenster angezeigt und das Verschieben von Bildern und anderen Daten war sehr einfach. Nun geht das leider nicht mehr.

    Das Smartphone wird bei Hardware sicher entfernen einwandfrei erkannt.

    Lässt sich das wieder herstellen - was muss ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerOgris, 27. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @RainerOgris
    Versuche es einmal damit:

    Windows-Phone wird nicht mehr in Datei-Explorer angeboten
     
Thema:

Windows-Phone wird nicht mehr in Datei-Explorer angeboten

Die Seite wird geladen...

Windows-Phone wird nicht mehr in Datei-Explorer angeboten - Ähnliche Themen - Phone Datei Explorer

Forum Datum

Windows Datei-Explorer funktioniert nicht mehr. Was tun?

Windows Datei-Explorer funktioniert nicht mehr. Was tun?: Hallo Leute, ich wollte mir eben minecraft maps installieren und habe gemerkt, dass alle Dateien im Dateien-Explorer nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich sie erneut herunterlade steht da hinter aber trotzdem eingeklammert eine Zahl, was bedeutet, dass ich die Datei schon einmal installiert...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Windows Explorer Datei?

Windows Explorer Datei?: Also mein Problem ist ich möchte mir eine Datei herunterladen aus dem Internet. Das tut sie auch, aber sie lädt sich immer automatisch als Explorer Datei ( Nenn ich mal so ) Und das soll sie nicht. Ich habe Windows 10. hat jemand nh Idee warum???...

Windows 10 Support 19. August 2022

datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr

datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr: ich kann den Explorer mit der suchleiste aufrufen und das gewohnte Bild erscheint mit allen Dateien aber dann ist alles "tot": Kein Anklicken geht mehr, auch das löschen nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit (vermutlich seit dem Update auf 1903) tauchen die Ordner meines Lumia 630 nicht mehr im Explorer auf obwohl es im Gerätemanager noch erkannt wird. Auch...

Windows 10 Support 10. September 2019

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar: Im Datei Explorer ist die Schrift plötzlich nicht mehr lesbar. Auch bei den Desktop Symbolen ist die Schrift plötzlich sehr klein (wenn man die Maus darüber zieht) und auch nicht mehr lesbar. In allen anderen Programmen, auch zB "Datei Commander" (als Ersatz für den Datei Explorer) ist alles...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Windows-Explorer vom Computer zeigt das Widows Phone nicht mehr an

Windows-Explorer vom Computer zeigt das Widows Phone nicht mehr an: Nach dem Verbinden des Mobiltelefons Lumia 650 mit dem USB-Kabel am Computer zeigt der Windows-Explorer das Lumia nicht mehr an. Am Lumia 650 ist Windows 10 und am Computer Windows 8.1 als Betriebssystem installiert. Der Gerätemanager findet bei USB-Geräte das Lumina 650 (RM-1152). In der Zeile...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Windows 10 wird nicht mehr kostenlos angeboten

Windows 10 wird nicht mehr kostenlos angeboten: Hallo, ich habe mir vor drei Wochen einen gebrauchten Rechner mit Windows 8.1 Pro gekauft. Bei der Verkaufsanzeige stand, dass Windows 8.1 kostenlos auf Windows 10 upgegradet werden kann. Da ich gerade aus dem Urlaub zurückgekommen bin und den Rechner erst jetzt bekommen habe, musste ich nun...

Windows 10 Support 3. August 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows-Phone wird nicht mehr in Datei-Explorer angeboten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden