Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten und keinen...

Helfe beim Thema Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten und keinen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten, keinen Gesprächsverlauf, keine eingehenden und gewählten Nummernmehr an. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LillySeidler, 15. September 2016.

  1. LillySeidler
    LillySeidler Gast

    Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten und keinen...


    Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten, keinen Gesprächsverlauf, keine eingehenden und gewählten Nummernmehr an. Es funktioniert nur noch WhatsApp, wenn ich die Nummer manuel eingebe kann ich telefonieren und angerufen werden. Ich habe schon eine neue Simkarte bestellt und aktiviert, daran liegt es nicht. Auf dem PC sind die Kontakte noch unter Outlook vorhanden.


    Bitte um Hilfe


    Lilly S.

    Weiterlesen...
     
    #1 LillySeidler, 15. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten und keinen...

Die Seite wird geladen...

Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten und keinen... - Ähnliche Themen - phone zeigt Kontakte

Forum Datum

SMS wiederherstellen Windows 10 Phone

SMS wiederherstellen Windows 10 Phone: Hallo, ich habe schon mal etwas in den bisherigen Themen gesucht, aber noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe ein Windows 10 Phone zurücksetzen müssen und vermisse nach der Wiederherstellung die SMS. Die Synchronisation der SMS war vor dem Zurücksetzen eingeschaltet,...

Windows 10 Mobile 12. August 2018

Windows Phone Kontakte

Windows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Microsoft Phone - meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch

Microsoft Phone - meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch: Nach einem Update vorgestern Nacht sind meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch. Neu einrichten hat nichts gebracht. Ich bin ratlos. Hat jemand noch eine gute Idee - außer zurückstellen auf Werkseinrichtung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Kalenderdaten wiederherstellen

Kalenderdaten wiederherstellen: Hallo! Leider sind alte Einträge meines Microsoft-Kalenders verschwunden. Ich nutze diesen über mein Lumia-Handy. Diese Einträge werden jedoch von mir benötigt. Ein Pop-Up gab Auskunft, dass die Daten noch vorhanden seien und ich diese bei meinem "Anbieter" bekäme. Wie ist nun weiteres...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2017

SMS von Windows Phone zu Windows Phone

SMS von Windows Phone zu Windows Phone: Hallo, mir ist was Komisches aufgefallen. Und zwar besitze ich ein IPhone und ein Windows Phone mit Windows 10 (Lumia 550). Habe 2 Sim Karten mit der selben Rufnummer von meinem Mobilfunkanbieter. Habe es so eingestellt, dass SMS nur auf dem IPhone empfangen und gesendet werden können....

Windows 10 Mobile 5. August 2016

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...: Hallo. An anderer Stelle habe ich schon vergeblich versucht, Hilfe dazu zu bekommen, dass nach dem Reset meine SMS wieder auf meinem Lumia angezeigt werden. Leider möchte dort niemand antworten. Derzeit suche ich seit 3 Wochen vergebens nach einer Lösung. Jetzt habe ich (am PC) folgende...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen

Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen: Es geht um meine Kalender- und Kontaktdaten. Die habe ich bisher immer zwischen meinem Smartphone mit Windows mobile 6.5 und dem Outlook meines Vista-Notebooks ausgetauscht. das Vista-Notebook ist aber jetzt kaputt und ich kann nicht mit Windows 10 synchronisieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten und keinen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden