Windows Phone Zurücksetzung

Helfe beim Thema Windows Phone Zurücksetzung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Werden bei einer Windows Phone 8.1 Update 2 Zurücksetzung auch die Kontakte bzw. geschriebene SMS gelöscht? Bezogen auf Microsoft Lumia 640 LTE!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 30. Dezember 2015.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Windows Phone Zurücksetzung


    Werden bei einer Windows Phone 8.1 Update 2 Zurücksetzung auch die Kontakte bzw. geschriebene SMS gelöscht? Bezogen auf Microsoft Lumia 640 LTE!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone Zurücksetzung

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Zurücksetzung - Ähnliche Themen - Phone Zurücksetzung

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler'

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler': Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler' [IMG]Microsoft hat gerade seine Geschäftszahlen vorgestellt und diese waren wieder einmal so gut, dass es CEO Satya Nadella leicht gefallen sein dürfte, über Fehler der Vergangenheit zu sprechen. Denn als solchen bezeichnete...

Windows 10 News 25. Oktober 2023

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?: Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und eingetragenen WPS-Pin steht da immer: "Drucker wartet nicht mehr. versuchen sie es noch mal." Und das, egal wie schnell ich bin. Gleiches Problem beim...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen

Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen: Aktuell werden noch Windows Phones mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobile in der Version 1709 offiziell von Microsoft unterstützt. Alle älteren Windows Versionen für Smartphones sind mittlerweile aus dem Support gefallen. Der Support für Version 1709 hingegen endet erst im Dezember 2019....

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2018

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows 8 drauf, wenn ich...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2018

windows phone 10 zurücksetzen

windows phone 10 zurücksetzen: Hay Ich habe auf mein handy (925) wp10 gespielt. Wie bekomme ich jetzt wieder Windows Phone 8.1? Danke in voraus

Windows 10 Insider 12. April 2015

Windows Phone 10 zurücksetzen

Windows Phone 10 zurücksetzen: Guten Abend, ich habe mein Lumia 535 von WP 8.1 auf WP 10 geupgradet. Da ich mir aber ein neueres Modell zulegen will und dieses Handy meine Frau bekommt wollte ich mal wissen was mit WP 10 passiert wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze. Bleibt WP 10 erhalten oder muss ich dann...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Windows Phone Zurücksetzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden