Windows Photo Viewer

Helfe beim Thema Windows Photo Viewer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe seit zwei Tagen Windows 10 auf dem Rechner. Leider ist mir ein Problem mit Windows Photo Viewer aufgefallen. Wenn ich ein bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sergej Klokov, 20. Oktober 2015.

  1. Sergej Klokov
    Sergej Klokov Gast

    Windows Photo Viewer


    Guten Tag,



    Ich habe seit zwei Tagen Windows 10 auf dem Rechner. Leider ist mir ein Problem mit Windows Photo Viewer aufgefallen.

    Wenn ich ein bild (GIF, JPG, JEPG usw.) mit rechter maustaste öffnen möchte taucht dieser nicht im Menü auf. Auch nicht auf weiteren Apps.

    Bei dem menüpunkt Standard Programme Tauch der Windows Photo Viewer zwar auf aber nur für die Formate TTIF. auf meinem Notebook kann ich die oben genannten Dateitypen auswählen. Wie kann ich zwingen Windows Photo Viewer wieder weitere Dateitypen zu akzeptieren? gibt es eine Möglichkeit das Programm separat zu installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sergej Klokov, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Photo Viewer

Die Seite wird geladen...

Windows Photo Viewer - Ähnliche Themen - Photo Viewer

Forum Datum

microsoft photo app funktionirt nich mehr

microsoft photo app funktionirt nich mehr: seit 2 Monaten Photo app funktioniert nicht. App kann nicht geöffnet werden oder auch ein photo file versuche zu öffnen mit dies photo app sagt die datei nicht existiert. Kenn jeden einer diese Problem und die Lösung?

Windows 10 Allgemeines 2. August 2022

Dunkle Darstellung der Startmaske nach Start des Programmes : Acdsee Photo Studio Ultimate...

Dunkle Darstellung der Startmaske nach Start des Programmes : Acdsee Photo Studio Ultimate...: Auf meinem Sureface 8 ist Acdsee Photo Studio Ultimate 2020 v15.1 Build 2922 installiert. Die Hauptkamera und alle Sensoren/Micro, usw. rechts und links davon sind abgeklebt.Seit ihrem letzten Microsoft Update habe ich folgendes Problem : Nach Start des Programmes und Darstellung der Startmaske...

Surface 1. Mai 2022

Windows Photo App

Windows Photo App: Hallo, hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum? Wenn ich per Whatsapp erhaltene Bilder ausdrucken will passiert das doch mit der "Fotos" App von Win10? Nun sind das aber größtenteils nur abfotografierte Seiten von Büchern oder Heften von Hausaufgaben der Kinder. Das Programm druckt aber...

Windows 10 Multimedia 6. April 2022

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?: Hallo, ich habe Photo Scan gerade erst installiert, um QR-Codes zu scannen. Auf meinem Android-Smartphone habe ich eine ähnliche App, mit der ich das Feld mit dem QR-Code ungefähr in den Rahmen auf dem Display positioniere, das ist alles. Der QR-Code wird automatisch scharfgestellt und...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass?

Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass?: Hallo liebes Community, Seit neuestem habe ich das Fotografieren entdeckt und bearbeite die Bilder mit GIMP2. Ich benutze einen Samsung Galaxy Book mit Windows 10. Ich bin da eine blutige Anfängerin was das Ganze hier angeht, ganz nach dem Motto "Learning by doing". Nun zu meinem aktuellen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App

Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App: Das Hinzufügen/Ändern eines Fotos zu einer Person einem Kontakt in der Windows 10 "Mail und Kalender" App aus meiner Sicht absolut unmöglich geworden! Anstatt das gewählte Personenfoto oder Logo, was auch immer wie in früheren Versionen mittels der Durchsuchen Funktion lokalisieren und...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Microsoft Fotos / Photo Viewer win10

Microsoft Fotos / Photo Viewer win10: Hallo. Habe seit 3 Tages das Problem das meine Fotos sich automatisch drehen - Microsoft Fotos,dieses komische Haus als Symbol. Heist: senkrecht Fotos legen sich automatisch in waage. Das nervt mich und bringt unnütz arbeit. Vorher hatte es alles normal funktioniert u es gab keine Probleme....

Windows 10 Support 28. März 2019

windows photo viewer unter windows 10 ?

windows photo viewer unter windows 10 ?: suche Windows photo Viewer unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows Photo Viewer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden