Windows PowerShell verhindert runterfahren

Helfe beim Thema Windows PowerShell verhindert runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Windows 10 update, verhindert die Windows PowerShell App das herunterfahren des Rechners. Anzeige "Symbol PowerShell App"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laie123, 10. Februar 2018.

  1. Laie123
    Laie123 Gast

    Windows PowerShell verhindert runterfahren


    Hallo,

    nach dem letzten Windows 10 update, verhindert die Windows PowerShell App das herunterfahren des Rechners.

    Anzeige "Symbol PowerShell App" verhindert das runterfahren

    Frage Windows trotzdem herunterfahren


    Das nervt einfach und ich hab keine Ahnung woran das liegt.


    Danke und Gruß

    Laie123

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows PowerShell verhindert runterfahren

Die Seite wird geladen...

Windows PowerShell verhindert runterfahren - Ähnliche Themen - PowerShell verhindert runterfahren

Forum Datum

Windows Powershell

Windows Powershell: Einen wunderschönen Guten Abend zusammen :so wo fang ich am besten an :D :Pich habe mir mein PC fertig gekauft also sprich mit windows schon drauf installiert usw. ich hatte die windows enterprise drauf und da meinte jemand das ich mir pro holen soll ... im nachhinein hab ich ein bisschen...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Windows PowerShell

Windows PowerShell: Hallo, nach dem hochfahren des PC wir zuerstdie Datei C:\Windows\System 32 ausgeführt. Wenn ich dann auf Datei tippe wird mirangezeigt windows powershell öffen. Das geschieht bei jedem hochfahren. Wie kann ich das abstellen Gruß Hans Fouquet Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Name user session monitor cisco verhindert schnelles runterfahren

Name user session monitor cisco verhindert schnelles runterfahren: Hallo, kann mir jemand sagen , was das ist und ob man es loswerden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Toshiba Flash Cards verhindert das runterfahren

Toshiba Flash Cards verhindert das runterfahren: Toshiba Flash Cards verhindert das runterfahren

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.

PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.: PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.. Was kann man da machen?

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!

Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!: Mein Toshiba Laptop Satellite lässt sich nicht runter fahren, es kommt immer die Info: Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren! Ich klicke dann immer auf: Trotzdem runter fahren und dann funktioniert es. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen?

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2017

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Windows PowerShell verhindert runterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. powersehell herunterfahren verhindern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden