Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht

Helfe beim Thema Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen reagiert keines der Windows-Apps auf der Taskleiste mehr, kann aber keinen zeitlichen Zusammenhang mit einem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JJWD1966, 11. Januar 2019 um 18:12 Uhr.

1. JJWD1966
    JJWD1966 Gast

Hallo, seit einigen Tagen reagiert keines der Windows-Apps auf der Taskleiste mehr, kann aber keinen zeitlichen Zusammenhang mit einem Update herstellen. Habe daraufhin eine Wiederherstellung durchlaufen lassen und dann ging das ganze genau einmal. Nach dem Neustart bzw. tags darauf das selbe Bild, weder das Startmenue (ob per Maus auf das Windows-Symbol oder Windows-Taste), edge, Info-Center, Uhrzeit/Datum, Mail, Store noch die Microsoftspiele lassen sich starten. Gestern kam ein neues Update und ich habe gehofft, dass das Problem sich löst - leider nicht! Wer hat eine Idee, wo der Fehler liegen könnte!

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht - Ähnliche Themen - Programme Taskleiste

Forum Datum

Programme flimmern auf Taskleiste

Programme flimmern auf Taskleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Taskleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv war, sobald ich die Maus bewegt habe ist es verschwunden. In letzter Zeit flimmert/flackert es sehr oft bis fast durchgehend, mit...

Windows 10 Support 6. September 2018

Stöhrende Eigenschaft der Taskleiste: Heruntergelegte Programme

Stöhrende Eigenschaft der Taskleiste: Heruntergelegte Programme: Guten Tag, Ich wollte Fragen ob mir jemand bei einem Problem mit der Taskleiste helfen könnte. Wenn ich ein Programm heruter "Tabe", dann wird dieses Programm, rechts am rand neben der Uhr,mit anderen Heruntergelegten Programmen zusammen gefasst. Ich fand es aber besser...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste

Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste: Hallo alle zusammen, nachdem ich vergeblich im Netzt nach eine Lösung gesucht habe, was vielleicht daran liegt das ich die Fachbezeichnungen nicht weiß und daher falsch gesucht habe, hoffe ich hier auf Hilfe. es geht um die Anzeige der offenen Programme/Fenster in der...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Autostart von Programmen nach Neustart & Problem mit Taskleiste

Autostart von Programmen nach Neustart & Problem mit Taskleiste: Hallo, vorab ist mir bewusst das es hierfür schon den ein oder anderen Thread gibt, allerdings alle ohne wirkliche Lösung. Seit dem letzten großen Windows 10 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich diverse Programme offen habe und dann meinen PC neustarte oder...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Wie kann ich Ikon von AVG Programm (habe dies deinstalliert) von der Taskleiste entfernen

Wie kann ich Ikon von AVG Programm (habe dies deinstalliert) von der Taskleiste entfernen: Wie kann ich Ikon von AVG Programm (habe dies deinstalliert) von der Taskleiste entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Programme bleiben im Hintergrund

Programme bleiben im Hintergrund: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Programme, die ich aus der Taskleiste aufrufe zwar starten, aber nicht in den Vordergrund kommen. Ebenso poppen Meldungen aus Programmen hinter diesen auf, so dass sie nicht sichtbar sind. Das passiert dummerweise aber nicht...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2017

bei win 10öffnen sich programme in der taskleiste nur im kleinformat

bei win 10öffnen sich programme in der taskleiste nur im kleinformat: Programme in Taskleiste nur im kleinformat Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Programme dem Infobereich der Taskleiste zuordnen (Autostart zugleich)

Programme dem Infobereich der Taskleiste zuordnen (Autostart zugleich): Hallo, ich möchte gerne ein Programm (Acer Quick Access) dem Infobereich ("Ausgeblendete Symbole einblenden") unten rechts zuordnen, bei dem bereits OneDrive, Windows Defender etc vorhanden ist. Dazu sollte das Programm auch beim Autostart ausgeführt werden. Vielen Dank....

Windows 10 Support 8. September 2017

Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. was kann ich tun wenn die programme auf meinen pc nicht mehr reagieren?