Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_<Nr.> lässt Desktop nicht starten

Helfe beim Thema Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_ lässt Desktop nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe auf meinem Desktop-PC das KB4089848 installiert und seit dem startet mein Rechner nicht mehr richtig, d.h. nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kellerassel, 25. März 2018.

  1. Kellerassel
    Kellerassel Gast

    Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_ lässt Desktop nicht starten


    Hallo Community,


    ich habe auf meinem Desktop-PC das KB4089848 installiert und seit dem startet mein Rechner nicht mehr richtig, d.h. nach dem Anmelden erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger, mehr nicht, auch nicht nach 5 Minuten warten. Also hab ich den Taskmanager geöffnet und gesehen, dass der Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst mit einer Hexadezimalzahl zwischen 10% und 20% der CPU-Auslastung verursacht. Daher habe ich versucht, den Dienst zu beenden, was leider fehlschlägt. Hat jemand von euch das gleiche Problem und kann mir helfen? Ich möchte nämlich nicht meinen Rechner komplett neu installieren.


    Danke für Eure Antwort(en)

    Weiterlesen...
     
    #1 Kellerassel, 25. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_ lässt Desktop nicht starten

Die Seite wird geladen...

Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_ lässt Desktop nicht starten - Ähnliche Themen - Pushbenachrichtigungs Benutzerdienst_<Nr lässt

Forum Datum

Diensthost Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_9623e 6f

Diensthost Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_9623e 6f: Guten Tag Seit einigen Wochen erscheint immer wieder ein Diensthost Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst.Dieser lässt die CPU Leistung auf über 50 - 60 % steigen und die Arbeitsleistung noch stärker. Zudem läuft der Lüfter sehr laut und arbeitet konstant, was sehr störend ist. Was...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren

Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren: Hallo zusammen seit des letzten Windows-10 Updates ist ein Prozess aktiv mit dem Namen . Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_XXXXX dieser benötigt bis zu 90 % des Arbeitsspeichers wie kann man diesen abschalten? MfG Siggi

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2019

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop: Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop. In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen angezeigt. Das ganze mit chinesischen Schriftzeichen. Was ist das und wie werde ich das wieder los?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Start bzw. Desktop

Start bzw. Desktop: Als ich heute mittag mein "Superhirn" gestartet hatte, machte sich das Startmenü auf dem Display "breit", mein normaler Desktop ist und bleibt verschwunden. Das Hintergrundbild ist nicht betroffen. Auch in der Taskleiste sind plötzlich Symbole aufgetaucht, die ich mir nicht erklären kann, noch...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Windows lässt sich nicht starten.

Windows lässt sich nicht starten.: Es wird immer versucht zu verbinden, ich habe nicht die Möglichkeit mein Passwort ein zu geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Pushbenachrichtigungen

Pushbenachrichtigungen: Hallo zusammen, ich hab kürzlich ein Problem mit den Push-Benachrichtigungen meines Smartphones (Lumia 930 Windows 10 Mobile). Nachrichten erhalte ich erst dann wenn ich WhatsApp öffne. Bei anderen Apps funktioniert die Push-Benachrichtigung jedoch. Die Fehleranalyse auf der Whatsapp...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Update vom 10.8.2016 Nr- KB3176493 lässt sich nicht installieren

Update vom 10.8.2016 Nr- KB3176493 lässt sich nicht installieren: Hallo. ich habe mehrfach versucht, das Update KB3176493 zu installieren, erhalte jedesmal eine Fehlermeldung. Meine Sicherheitssoftware habe ich dann ausgeschaltet, trotzdem funktioniert die Installation nicht. Des weiteren kann ich keine Videos mehr ansehen, es erscheint nur ein schwarzes...

Windows 10 Support 11. August 2016

sämtliche Apps sind in Windows 10 auf dem Desktop weg; START läßt sich nicht mehr öffnen;...

sämtliche Apps sind in Windows 10 auf dem Desktop weg; START läßt sich nicht mehr öffnen;...: Hallo Zusammen, nach einem Festplatten Crash habe ich mit Windows 10 Probleme auf der Desktopoberseite: das Start-Icon läßt sich nicht öffnen, Edge wird als Icon nicht angezeigt, dasselbe mit dem Taschenrechner. Was ich bis jetzt gemacht hatte: Festplatte überprüft, defragmentiert,...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_ lässt Desktop nicht starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows-pushbenachrichtigungs-benutzerdienst

    ,
  2. pushbenachrichtigungs-benutzerdienst

    ,
  3. Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_

    ,
  4. windows pushbenachrichtigungsdiens hoher ressourcen,
  5. windows pushbenachrichtigung windows 10 ram,
  6. windows push benachrichtigungs-benutzerdienst
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden