Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf

Helfe beim Thema Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 2 i7 256Gb. Ich habe dazu einen Bamboo Ink Stylus. Windows 10 ist bei mir so eingestellt, das wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielZu., 16. Februar 2018.

  1. DanielZu.
    DanielZu. Gast

    Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf


    Hallo zusammen,

    ich habe das Surface Book 2 i7 256Gb. Ich habe dazu einen Bamboo Ink Stylus.

    Windows 10 ist bei mir so eingestellt, das wenn ich die Funktionstaste des Stiftes drücke, soll sich OneNote öffnen.

    Dies geschieht auch, jedoch mit einen Nebeneffekt.

    Alle Tasten auf der Tastatur reagieren merkwürdig.

    Hält man den Stift am Display, so sieht man Neben de Cursor ein "Win" Symbol (siehe Anhang)

    Das Probleme lässt sich nur beheben wenn ich nochmal auf die Funktionstaste drücke.

    Jedoch öffnet sich so zum zweiten mal OneNote...

    Treiber wurde alle nochmals installiert, der Stylus auch neu gekoppelt.

    Hat alles nicht geholfen...


    Hat jemand einen Ratschlag für mich? Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf

    Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf

Die Seite wird geladen...

Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf - Ähnliche Themen - merkwürdig Stylus Knopf

Forum Datum

Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren

Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren: Guten Tag,Ich habe schon gesehen, dass dieses Problem wohl öfter auftaucht nur leider hat bisher keine der Lösungen für mich funktioniert. Dazu muss ich auch zu geben dass ich nicht sonderlich bewandert bin was Computer angeht und eher Angst habe es noch mehr kaputt zu machen.ich habe:- den...

Surface 12. Oktober 2022

meine knöpfe sind vertauscht?

meine knöpfe sind vertauscht?: ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-knoepfe-sind-vertauscht

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option: Mein Lenovo Active Pen 2 (der ohne Probleme bei anderen Geräten funktioniert) öffnet statt der konfigurierten Bildschirmskizze immer das Windows Menü. Ich habe bis jetzt keine Einstellung in windows gefunden um dieses Problem zu beheben. Hat da jemand Erfahrung mit oder sogar das selbe Problem?...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Merkwürdige Fehlermeldung

Merkwürdige Fehlermeldung: [IMG] Immer wenn ich z.B. FIFA 18 starte, kommt diese Fehlermeldung. Aber auch einfach so zwischendurch kommt diese Fehlermeldung, obwohl ich gar nichts starte. Weiß eventuell jemand, woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Merkwürdiges Verhalten

Merkwürdiges Verhalten: Hallo, sehe seit einiger Zeit im Ordner %Temp% immer einen Eintrag: [IMG] Wenn ich in diesen Ordner schaue sehe ich das fast identisch die Dateien aus: C:\Windows}System32\Dism kopiert wurden. Auf der eventuellen Suche nach der Ursache bin ich in der Ereignisanzeige auf folgendes...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

merkwürdiger Kalendername

merkwürdiger Kalendername: Hallo allerseits! Seit ich meinen Laptop am 15. Februar 2016 neu installiert habe ( Win 10 über das Tool und alle Dateien löschen ) habe ich in der "Windows 10 Kalender-App" einen merkwürdigen Kalender. Der sichtbare Name lautet "{E098F2DD-C9D2-4251-BC". [IMG] Laut regedit ist der...

Windows 10 Support 6. März 2016

merkwürdiger Fehler

merkwürdiger Fehler: Hallo zusammen, und willkommen zu meinem Problem: Vorweg es ist kein schwerwiegendes Problem aber dennoch immer wieder nervig. Manchmal wenn ich mein PC starte ist die Taskleiste ganz schwarz und die Fenster sehen "oldschool" (klassisch aus). Fühlt sich an wie ein Problem mit der Aero...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Merkwürdiges Suchverhalten

Merkwürdiges Suchverhalten: Hallo, kann mir jemand erklären, warum die Suche nach "*java" (Sternchen am Anfang beachten) so merkwürdige Ergebnisse liefert? Sprich, warum ist nur eine Datei mit gelb hinterlegtem Suchtext aufgeführt? Wenn ich das Sternchen vorne weglassen, wird auch nur die eine Datei gefunden. [IMG]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden