Windows reagiert nicht

Helfe beim Thema Windows reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo, seitdem mein PC von selbst irgendein ein Windows Update geladen hat, kommt nachdem ich ihn hochgefahren habe, diese Nachricht, was auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ildiyaromar, 7. Oktober 2016.

  1. ildiyaromar
    ildiyaromar Gast

    Windows reagiert nicht


    Windows reagiert nichtHallo, seitdem mein PC von selbst irgendein ein Windows Update geladen hat, kommt nachdem ich ihn hochgefahren habe, diese Nachricht, was auch immer ich versuche zu klicken. Nichts reagiert. Was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ildiyaromar, 7. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Drücke den Startknopf bis dein Rechner abstellt. Ware einen Moment und starte ihn normal.
    Wenn du kannst, schau nach welches Update Probleme gemacht hat und melde dich dann wieder.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hi, hast du mal versucht, deinen PC im abgesicherten Modus hochzufahren? Besteht das Problem dann weiterhin? Wenn nein, dann schaue doch mal nach, welche Updates dein PC installiert hat und ob es die Möglichkeit gibt, dies wieder rückgängig zu machen.
     
Thema:

Windows reagiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden