windows reaktiviren

Helfe beim Thema windows reaktiviren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich hab meine ssd mit Windows 10 (wollte in meinem Rechner nicht starten Bios Fehler )zu testzwecken in den Rechner meines Sohnes gesteckt .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenJansen, 18. Juli 2017.

  1. KarstenJansen
    KarstenJansen Gast

    windows reaktiviren


    hallo

    ich hab meine ssd mit Windows 10 (wollte in meinem Rechner nicht starten Bios Fehler )zu testzwecken in den Rechner meines Sohnes gesteckt . Dort ist windows einbandfrei hochgefahren.

    Nachdem ich den Fehler in meinem Bios gefunden hatte startet windows auch in meinem Rechner wieder fordert mich aber zur Aktivierung auf .Bei der Problembehandlung sagt er es gibt kein Gerät was mit der windows version verknüpft ist dabei hab ich keinen anderen als diesen mit der Lizens danch aktiviert.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenJansen, 18. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows reaktiviren

Die Seite wird geladen...

windows reaktiviren - Ähnliche Themen - reaktiviren

Forum Datum

Windows 10 reaktivirung?

Windows 10 reaktivirung?: Ich möchte dual bzw multi boot einrichten und um das zu machen muss ich erst windows 10 runter schmeißen nachdem ich dan win xp installiert habe und dann wieder windows 10 installieret habe kann ich es dann wieder reaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-reaktivirung

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Reaktivirung nach Hauptplatinentausch

Reaktivirung nach Hauptplatinentausch: Hallo Ihr, ich habe meinen PC umrüsten müssen da mein Board hinüber war. Ich brauchte neuen Speicher neue CPU und neues Board. Nun meine Frage , wie bekomm ich eine Aktivirung wieder hin? In meinem Microsoftkonto wird der Rechner korrekt angezeigt. Jedoch klappt die Aktivierung nicht mehr....

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

windows reaktiviren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden