Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen

Helfe beim Thema Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Reinstallation von Windows 10 Home. Ich besitze ein MacBook Pro und benötige Windows für die Uni. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan Schwaiger, 20. Oktober 2018.

  1. Jonathan Schwaiger
    Jonathan Schwaiger Gast

    Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Reinstallation von Windows 10 Home.

    Ich besitze ein MacBook Pro und benötige Windows für die Uni. Also habe ich Windows per Parallels Desktop installiert, was jedoch dauernd eine extreme Belastung und Erwärmung des Macs zusmamen mit störend lauten Lüftergeräuschen verursachte 8özu laut für die Bibliothek). Deshalb habe ich mich entschlossen, Windows mit Bootcamp zu installieren, damit das Betriebssystem nahtloser läuft. Anleitungen folgend, habe ich den Product Key in der Virtuellen Maschine in Parallels Desktop deinstalliert (cmd mit Administartorenrechten geöffnet und den Befehl slmgr /upk eingegeben. -> „Der Product Key wurde erfolgreich deinstalliert!“) Ich habe die virtuelle Maschine gelöscht und Windows per Bootcamp installiert. Als ich den Product Key während der Installation eingegeben habe, wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Die Fehlermeldung erschien erst, als ich versucht habe Windows zu personalisieren.

    Es wird stets angezeigt das Windows bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. (das heißt je eigentlich, der Server weiß, dass ich mich abgemeldet habe?) Daher lasse sich Windows nicht aktivieren. Ich kann auch über die Fehlerbeseitigung, die ja anbietet Windows nach einer Hardwareänderung über die gespeichteret Lizenz zu aktivieren, nichts machen, da ich den Product Key ja erfolgreich deinstalliert habe.

    Meine Frage ist jetzt, wie ich den Product Key noch einmal aktivieren kann?


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen,

    danke für Ihre/eure Zeit,

    mit freundlichen Grüßen,

    Jonathan

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonathan Schwaiger, 20. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Und woher genau stammt der Key?
     
    #2 Ingo Böttcher, 20. Oktober 2018
  4. Jonathan Schwaiger
    Jonathan Schwaiger Gast
    Ich habe ihn beim Saturn (Elektrofachmarkt) in Form eines USB-Sticks samt Key gekauft.
     
    #3 Jonathan Schwaiger, 20. Oktober 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    cscript slmgr.vbs /ipk TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99

    Installiere damit den Standard-Key von Windows 10 Home wieder. Schau dann, ob die Problembehebung dir weitere Hilfe anbietet. Eine einzeln so gekaufte Lizenz ist definitiv übertragbar. Wenn sie sich so nicht aktivieren lässt, wäre ansonsten die telefonische
    Aktivierung bzw. der Support am Zuge.
     
    #4 Ingo Böttcher, 20. Oktober 2018
  6. Henry E.
    Henry E. Gast
    Hänge Dich mal mit einem Lankabel an den Router , und prüfe den MAC-Filter ob der PC zugelassen ist
     
Thema:

Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen

Die Seite wird geladen...

Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen - Ähnliche Themen - Reinstallation Mac zugelassen

Forum Datum

Reinstallation of Windows 10 Pro

Reinstallation of Windows 10 Pro: Dear Community,I have created a bootable USB-Drive using Microsofts Media-Creation-Tool to Reinstall the broken Windows 10 Pro. Other Troubleshoot options like sfc/scannow dont say system files are corrupt, hence the clean installation. The USB-drive boots as should, but the layout is different....

Windows 10 Support 2. Juli 2023

MAC Adresse ändern

MAC Adresse ändern: Hallo, ich weiß zwar wie ich die MAC Adresse ändern kann, in Windows muss die aber am Anfang 00 haben. Ich brauche aber am Anfang etwas anderes ausser 00, wie z.B. CA:12:23:34:45:56:67:78. Kann man Windows irgendwie austricksen oder ist das unmöglich?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2023

Games sichern vor Windows Reinstallation?

Games sichern vor Windows Reinstallation?: Guten Abend habe folgendes Problem. Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 installiert. Danach auf die 2. Festplatte einige große Spiele installiert (Download) Nun mir ist ein Missgeschick passiert. Windows 10 liegt auf der HDD die etwas älter ist. Die Games auf der schnellen neueren SSD. Ist es...

Windows 10 Support 9. November 2021

Wie bekomme ich bei Windows mein Mikro zugelassen?

Wie bekomme ich bei Windows mein Mikro zugelassen?: [ATTACH] Admin Rechte sind vorhanden Das Bild sollte das ganze von „Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" verdeutlichen. Da es ausgegraut ist. ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da plötzlich mein Mikro nicht mehr funktioniert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 reinstallation

Windows 10 reinstallation: Ich habe eine gültige Windows 10 lizenzkein upgrade von win7 und will mir einen neuen rechner holen. Kann man die lizenz übertragen oder ist das unmöglich. Ich habe auf yt auch schon ein paar tutorials gesehn aber den traue ich nicht so richtig ^^. Lg Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809

Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809: Wie bekomme ich den Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809 wie für immer eingestellt für Edge? Ich habe Browserspiele die nun mal noch auf den Flashplayer bestehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

"Administrator" aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen

"Administrator" aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen: Ich muss meinen Drucker installieren, aber dies wird vom "Administrator" aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen. Ich habe die Firewall deaktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Reinstallation von Windows 10

Reinstallation von Windows 10: Hey Leute ich hab da mal eine Frage, ich hab von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos aufgewertet, ich besitze daher nur einen 7er key. Jetzt hat mein altes Mainboard den Geist aufgegeben und ich muss es tauschen. Gibt es eine Möglichkeit Windows 10 kostenlos auf den neu aufgesetzten Pc...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden