Windows reparieren

Helfe beim Thema Windows reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab 2018-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4074588)... Hallo, ich habe dies durchgeführt und es kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enza G., 7. März 2018.

  1. Enza G.
    Enza G. Gast

    Windows reparieren




    Hallo, ich habe dies durchgeführt und es kam folgende Bildschirmanzeige:Windows reparieren


    Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Abend!

    Zur Eingrenzung des Problems:

    Auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) funktioniert denn die Installation des genannten Updates nicht?

    Sind dessen Treiber sowie das BIOS aktuell?

    Welches Schutzprogramm ist aktiv?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    > Fehler 0x8e5e0152

    öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?

    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.

    (Startmenü öffnen > schreibe dann das Wort cmd > rechte Maustaste > Eingabeaufforderung Administrator)

    Tippe dort folgenden Befehl ein und bestätige die Zeile mit Enter

    sfc /scannow

    Der genaue Wortlaut der Prüfung lautet wie? (Bildschirmanzeige)
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Es reicht auch evtl, den Windows Installer einzeln zu reparieren:

    msiexec /unregister
    msiexec /regserver
     
Thema:

Windows reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows reparieren - Ähnliche Themen - reparieren

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht: Kann nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nich Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Februar 2024

Druckerverbindung reparieren

Druckerverbindung reparieren: Mein Drucker druckt auf einmal nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

wie kann man das . feher bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofieldienst reparieren.

wie kann man das . feher bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofieldienst reparieren.: ich hebe meinen Pc zurückgesetzt als ich ihn wieder neu gestartet habe. Kam meine altes Profiel, doch als ich mein Passwort eingeben wolte, stand feher bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofieldienst und Das Benutzerprofil kann nicht gelanden werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Windows Reperatur konnte meinen PC nicht reparieren?

Windows Reperatur konnte meinen PC nicht reparieren?: Ich habe eine neue SSD in meinem PC verbaut und danach habe ich den PC gestaubsaugt, jetzt kriege ich verschiedenste Error Codes. Ich habe vieles versucht aber nichts scheint zu helfen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-reperatur-konnte-meinen-pc-nicht-reparieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie Repariere ich mein Windows

Wie Repariere ich mein Windows: Ich habe häufiger mal einen Blue Screen und das liegt wohl an kaputten Dateien, welche nicht korrekt ausgelesen werden oä.Wie kann ich diese reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2023

Wie repariere ich Windows 10

Wie repariere ich Windows 10: Windows 10 ?ro 64-Bit funktioniert nicht mehr und es besteht kein MS Konto auf dem Rechner.Es erscheint als Fehlermeldung 0xC0000022 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2023

Windows reparieren ohne Programme und Dateien zu löschen (black screen)?

Windows reparieren ohne Programme und Dateien zu löschen (black screen)?: Ich wollte meine Registry auf den Standard zurück setzen, da dort nicht mehr alles so ist, wie es sein sollte. Nach dem ich ein Video gefunden hatte und ich das ausprobiert hatte, hatte ich nach dem neustart einen schwarzen Bildschirm und kann nur über den Task-Manager auf Programme zugreifen....

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows reparieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden