Windows- Ressourcenschutz - Fehler / CBS-File Upload

Helfe beim Thema Windows- Ressourcenschutz - Fehler / CBS-File Upload in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wende mich an euer Forum, da wohl sonst niemand besser CBS Files auswerten kann als ihr. Ich habe an sich keine Probleme mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerSchwatte, 18. August 2015.

  1. DerSchwatte
    DerSchwatte Gast

    Windows- Ressourcenschutz - Fehler / CBS-File Upload


    Liebe Community,


    wende mich an euer Forum, da wohl sonst niemand besser CBS Files auswerten kann als ihr.


    Ich habe an sich keine Probleme mit dem PC. Nach dem Win10 Upgrade lief alles problemlos.

    Bei einem regelmäßigen Routinecheck und einem sfc scan, wurde mir Folgendes angezeigt :


    "Der Windows- Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei „CBS.Log" etc."


    Anbei der CBS Log.

    Ich häte die Datei gerne auch intern geuppt, sehe diese Option leider nicht und direktes Hineinkopieren würde wohl die Nerven der Mods strapazieren. Daher der Upload auf "File-Upload"


    Link : CBS-Logfile



    Edit : Das Einzige was mir fehlerhaft erscheint, ist das Öffnen des App-Stores. Sobald ich den Appstore öffnen will, stürzt dieser ab. Da ich keine Apps benutze, ist dies für mich weniger relevant. Diese Info ist einfach als Randnotiz anzumerken.


    Danke im Voraus für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 DerSchwatte, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows- Ressourcenschutz - Fehler / CBS-File Upload

Die Seite wird geladen...

Windows- Ressourcenschutz - Fehler / CBS-File Upload - Ähnliche Themen - Ressourcenschutz Fehler CBS

Forum Datum

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS: Hallo, Zusammen, ich nehme an durch die Installation eines neues Anti-Viren-Programms funktioniert u.a. mein Kontextmenü im Windows Explorer nicht mehr. Außerdem ist der Rechner lahmer als mein 15 Jahre alter Laptop, den ich nur noch zu Liebhaber-Zwecken hier stehen habe... Habe deswegen mal ne...

Windows 10 Support 26. März 2019

Bildschirm flackert - file upload failed beim Versuch das Video hochzuladen

Bildschirm flackert - file upload failed beim Versuch das Video hochzuladen: Mir wurde ein Link zugeschickt, wo ich mein Video mit dem flackernden Bildschirm hochladen kann. Ich habe jetzt mehrmals versucht, das Video hochzuladen. Mit dem Firefox Browser und mit dem Microsoft Edge Browser. Upload läuft normal ab, immer ungefähr 12 Min, aber als der Upload bereits fast...

Surface 11. März 2019

Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten

Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten: Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass einige Windows 10 Updates aufgrund eines Download-Fehlers (0x8007007e) nicht mehr installiert werden. Habe mich deshalb erkundigt wie man dass lösen könnte und mir wurde meistens vorgeschlagen ich solle doch mal über den Windows PowerShell...

Windows 10 Support 10. August 2018

Ich habe keinen Upload

Ich habe keinen Upload: Windows 10 Pro (1709), neu gekaufter PC HP Workstation Z240, 16 GM RAM, ... Problem: Ich habe keinen Upload - kann aber surfen. Download liegt bei 160MBit/s; Download 0,0 MBit/s... LAN geht (auf anderem PC getestet), Treiber alle aktuell, UpDate ausgestellt. Ich habe das auch mit einer...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows\Logs\CBS läuft jeden Tag voll.

Windows\Logs\CBS läuft jeden Tag voll.: Hallo zusammen. Vor ein paar Tagen wurde ein Update installiert, danach wollte der PC nicht mehr starten. Nach einer Systemwiederherstellung funktionierte erst mal wieder alles. Ich habe dann eine Sicherung vom 29.12.2017 aufgespielt, was auch soweit funktionierte. Jetzt habe ich jedoch das...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Datei upload ???

Datei upload ???: Ein freundliches hallo in die Runde, ich habe meinem Lumia 640 LTE eine Programmverbesserung angetan. Windows 10. Nun kann ich keine Bilder/Fotos mehr per WELAN verschicken - auf meinen PC. Kabel an PC angeschlossen geht auch nichts. Was muß oder kann ich machen? MfG sieg

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.: Hallo und guten Tag. Da ich beim updaten immer wieder nen Fehler bekommen habe (0x80070570), hab ich mal das System gescannt. Nun kommt folgendes: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows Ressourcenschutz findet irreparable Dateien

Windows Ressourcenschutz findet irreparable Dateien: Sehr geehrte Community, ich habe seit etwa drei Wochen folgendes Problem: In unregelmäßigen Zeitabständen fängt meine Maus an zu laggen und kurz darauf reagiert Windows nicht mehr aufs Klicken. Manchmal hört man beim Bewegen der Maus oder beim Klicken ein Piepsen. Anschließendes Entfernen und...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows- Ressourcenschutz - Fehler / CBS-File Upload [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden