Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen...

Helfe beim Thema Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der Windows Store gibt seit geraumer Zeit die Meldung aus, dass wenn ich ein Spiel auf mein Lumia 950 XL laden will, ich nicht alt genug für das Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcusX10, 2. Oktober 2016.

  1. MarcusX10
    MarcusX10 Gast

    Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen...


    Der Windows Store gibt seit geraumer Zeit die Meldung aus, dass wenn ich ein Spiel auf mein Lumia 950 XL laden will, ich nicht alt genug für das Spiel bin. Das ist zwar schmeichelhaft, aber auch irgendwann nervig. Bin In den frühen 80ern geboren.


    Ich bin alleiniger Nutzer meiner Windows 10 Geräte, somit ist die Safety Funktion überflüssig.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Danke für die Hilfe. Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen...

Die Seite wird geladen...

Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen... - Ähnliche Themen - Safety verhindert Installieren

Forum Datum

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte Gruppe ein Limit festlegen, so dass es egal ist, welche app genutzt wird. Ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung: Halloich habe für meine Tochter ein Windows-10-Laptop gekauft.Sie hat bereits einen Microsoft-Account und ist bereits in Microsoft Family als Kind integriert.Ich möchte ihre Spielzeit beschränken, aber das installierte Spiel ist nicht in der Liste der auszuwählenden Apps.Daher kann ich es...

Windows 10 Support 20. September 2021

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines...

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines...: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Xbox Apps und Spiele auf PC installieren

Xbox Apps und Spiele auf PC installieren: Hallo zusammen, ich will mir einen PC kaufen aber will meine heruntergeladenen xbox Spiele nicht neu kaufen. Werden diese wieder installiert? Grüße und danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Hallo kann einige Spiele nicht speichern, und eins nicht installieren, habe schon so viel...

Hallo kann einige Spiele nicht speichern, und eins nicht installieren, habe schon so viel...: Habe Windows 10 Pro und alles auf dem Neuesten Update Stand. Habe mir vor kurzem Fallout 4 zugelegt, das Problem ist ich kann es nicht speichern, dazu kommt das es in Steam auf Deutsch ist, aber im Spiel plötzlich English, und keine Stimmen mehr hat. Das selbe Problem mit dem Speichern habe ich,...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen...

Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen...: Der Windows Store gibt seit geraumer Zeit die Meldung aus, dass wenn ich ein Spiel auf mein Lumia 950 XL laden will, ich nicht alt genug für das Spiel bin. Das ist zwar schmeichelhaft, aber auch irgendwann nervig. Bin In den frühen 80ern geboren. Ich bin alleiniger Nutzer meiner Windows 10...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

bei mir lassen sich keine Apps aus dem Store installieren, auch welche die ich schon besessen habe.

bei mir lassen sich keine Apps aus dem Store installieren, auch welche die ich schon besessen habe.: Hallo, bei mir lassen sich keine Apps aus dem Store installieren, auch welche die ich schon besessen habe. Andere Apps, die Installiert sind lassen sich nicht Updaten. Beim anklicken der Suchfunktion bleibt der Cursor nicht dort und ich kann nichts eingeben. Beim anklicken von Apps rollt der...

Windows 10 Support 1. April 2016

Family safety Windows 10: Apps aus dem Eltern-Konto installieren

Family safety Windows 10: Apps aus dem Eltern-Konto installieren: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, eine über mein MS-Konto erworbene App auch meinem Sohn, der sich über sein eigenes Familiy-safety-überwachtes Konto auf den Geräten anmeldet, zur Verfügung zu stellen. Es handelt sich ausschließlich um Windows 10 Geräte (ein altes Lenovo-Laptop, ein...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. immer in eingeben windows 10 beim installieren von spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden