Windows Scanner App

Helfe beim Thema Windows Scanner App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows 10 (aktuell) und Office 365. habe vor einigen Tagen "windows scanner-App" installiert und mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlavJ, 18. November 2017.

  1. OlavJ
    OlavJ Gast

    Windows Scanner App


    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit Windows 10 (aktuell) und Office 365. habe vor einigen Tagen "windows scanner-App" installiert und mit meinem Multifunktionsdrucker klappt das scannen soweit auch. Ich würde gern den Namen des jeweiligen Scans vordefinieren. Mit dem Filetype geht das ja in der App ebenso mit dem Zielverzeichnis. Kann man den Filenamen auch vorbesetzen und wenn ja, wo ?

    Ich habe leider keine Bedienungsanleitung gefunden und jedes mal über die "speichern unter..."-Funktion ist ezwas lästig.

    Danke im Voraus für Eure Tipps und schönes Wochenende.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Scanner App

Die Seite wird geladen...

Windows Scanner App - Ähnliche Themen - Scanner App

Forum Datum

Windows Explorer wird nach Fotoimport Scanner geöffnet

Windows Explorer wird nach Fotoimport Scanner geöffnet: Hallo zusammen,mich nervt es, dass nach einem Scanvorgang Importieren von Fotos und Videos immer ein Explorerfenster mit dem Ordner der Fotos geöffnet wird. Es ist immer sehr störend diese zu schließen.Lässt sich das automatische öffnen des Explorers nach Fotoimport deaktivieren?Wichtige...

Windows 10 Support 26. November 2023

Windows 10: Microsoft stattet Kamera-App mit QR-Code-Scanner aus

Windows 10: Microsoft stattet Kamera-App mit QR-Code-Scanner aus: Windows 10: Microsoft stattet Kamera-App mit QR-Code-Scanner aus [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft möchte die in Windows 10 integrierte Kamera-App aktualisieren und mit einem neuen, praktischen Feature ausstatten. Die Nutzer sollen demnächst die Möglichkeit bekommen, QR-Codes direkt über...

Windows 10 News 4. Februar 2021

Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr

Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows zertifizierte Scanner App nicht mehr scannt. Der Drucker wird zwar erkannt aber es buffert nur und ich kann nicht auf Scannen klicken. Was kann ich tun ? Mfg Dominic Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile: Ich suche eine App für ein Windows 10 Tablet, mit der man QR Codes scannen und in den Tastatur-Puffer schreiben kann. Die App soll funktionieren wie ein klassischer Scanner, d.h. den gelesenen Inhalt an die zuvor aktive App übergeben. Das Tablet hat programmierbare Tasten, über die man Apps...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2019

Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File

Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File: Die in Windows 10 enthaltene Scanner-App scannt immer nur eine Seite und legt diese als PDF-File ab. Wie kann man diese App überreden mehrere Seiten zu scannen und erst zum Schluss das PDF-File zu erstellen? Vielen Dank im Voraus für eine entsprechende Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Scann App aus MS Store

Scann App aus MS Store: Scann App erkennt den Drucker. Die Vorschau wird angezeigt. Der Scan-Vorgang endet mit dem Hinweis: "Irgendetwas hat nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal." Mehrere Versuche enden stets mit "Irgendetwas . . . ". Ich habe den Computer neu gestartet. Unverändert. Wer kann helfen? Danke!...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

gibt es für das Lumia 950 eine Scanner-App ähnlich wie scanbot ?

gibt es für das Lumia 950 eine Scanner-App ähnlich wie scanbot ?: gibt es eine Scanner-App zum Einscannen und Mailen für Dokumente für das Lumia 950 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

epson-app erkennt Scanner nicht

epson-app erkennt Scanner nicht: Hallo, ich habe aus dem Store die App"Epson Print and Scann" installiert. Diese erkennt aber weder den Scanner noch den Drucker, obwohl beide im System vorhanden sind und auch drucken bzw. scannen. Muß ich noch etwas einstellen? Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows Scanner App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mehrere seiten scannen in eine pdf

    ,
  2. problem beim scannen

    ,
  3. windows 10 scanner irgendetwas hat nicht geklappt

    ,
  4. irgendetwas hat nicht geklappt scanner canon,
  5. windows scannen mehrere seiten,
  6. mehrere seiten scannen,
  7. Ich möchte eine App scannen,
  8. scannen in pdf,
  9. scannen von mehreren seiten in eine datei,
  10. scannen im stapel,
  11. windows scan dienst pdf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden