Windows Security Updates fehlgeschlagen.

Helfe beim Thema Windows Security Updates fehlgeschlagen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Vor kurzen hatte ich den "Windows 10-Update-Assistent" bekommen wodurch ich diese Meldung bekomme: [IMG] Nachdem er das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippZander, 31. Januar 2018.

  1. PhilippZander
    PhilippZander Gast

    Windows Security Updates fehlgeschlagen.


    Hallo liebe Community,
    Vor kurzen hatte ich den "Windows 10-Update-Assistent" bekommen wodurch ich diese Meldung bekomme:
    Windows Security Updates fehlgeschlagen.

    Nachdem er das Update durchzogen hatte und ich nach Aufforderung den Pc neustarten muss bekomme ich währenddessen er updatet bei so ca 30% die Meldung "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt". Das tut er nun seid Tagen
    Ich hab die Version 1607 für x64-Systeme (KB4023057) und laut Updatestatus ist mein Gerät auf dem neuesten Stand.

    Lg Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippZander, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Security Updates fehlgeschlagen.

Die Seite wird geladen...

Windows Security Updates fehlgeschlagen. - Ähnliche Themen - Security Updates fehlgeschlagen

Forum Datum

Updates fehlgeschlagen

Updates fehlgeschlagen: Guten Abend der Gemeinde, bei Windows Update in der Einstellung lese ich : Update verfügbar, Status: wird heruntergeladen, das passiert aber auch nach Stunden nicht. Bis Anfang 2023 wurden Updates gesucht, heruntergeladen, installiert und dann als aktueller Zustand gemeldet. Im Verlauf ist...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2024

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Update KB5005033 -> Fehler bei der Installation am ‎14.‎08.‎2021 – 0x800f081fIst das ein wichtiges Update oder kann das vernachlässigt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

Windows Update Fehlgeschlagen?

Windows Update Fehlgeschlagen?: Moin ich muss ein WIndows Update auf die Version machen: 2021-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB5004237) ich mache das Update schon zum vierten mal und es schlägt immer fehl. Kann mir jemand sagen wie es beheben kann?...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows Update fehlgeschlagen

Windows Update fehlgeschlagen: Beim Kauf war das Betriebssytem Windows 10 Home auf meinem Laptop eingereichtet. Nun wurde ich aufgefordert ein windows 10 update zu machen, dies ist fehlgeschlagen. Es wurde jedoch kein automatisches Backup gemacht von der alten Version und deswgen kann somit kein Rollback durchgeführt werden,...

Windows 10 Support 13. April 2018

Windows Update fehlgeschlagen

Windows Update fehlgeschlagen: Wie kann ich die Meldung im Update Verlauf löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2017

Windows Update fehlgeschlagen

Windows Update fehlgeschlagen: Hallo zusammen, Mein Laptop hat gerade das neue Update automatisch aktualisiert und es kam, dass die Installation fehlgeschlagen ist und die Aktualisierungen rückgängig rmacht werden. Das kommt jetzt allerdigs seit einigen Stunden. Was kann ich jetzt tun? Vielen lieben Dank für eure Hilfe....

Windows 10 Support 1. November 2016

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo, da ich im Internet nicht fündig werde muss ich hier fragen. Auch finde ich nichts konkretes in diesem Forum als Antwort, deshalb möchte ich fragen ob jemand eine Lösung hat. Seit einigen Wochen versucht mein Computer Updates für Windows 10 zu installieren (hab es bereits installiert! Es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows Updates fehlgeschlagen

Windows Updates fehlgeschlagen: Hallo Community, Vor ein paar Wochen habe ich meinen Lenovo Y570 Laptop auf Win 10 upgegradet. Bisher lief alles bestens. Heute stürzte mein Laptop ab, da er keinen Strom mehr hatte und ivh es nicht bemerkt habe, dass er Strom braucht. Naja, wieder hochgefahren, doch es tat sich nichts. Da wo...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows Security Updates fehlgeschlagen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden