Windows Setup: Neuinstallation nicht möglich

Helfe beim Thema Windows Setup: Neuinstallation nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein altes Hauptlaufwerk hat den Geistaufgegeben, glücklicherweise habe ich eine Komplettsicherung auf einer Externen. Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa_Wolf, 9. Mai 2018.

  1. Lisa_Wolf
    Lisa_Wolf Gast

    Windows Setup: Neuinstallation nicht möglich


    Hallo Community,


    mein altes Hauptlaufwerk hat den Geistaufgegeben, glücklicherweise habe ich eine Komplettsicherung auf einer Externen.

    Nun wollte ich den Win10 mit Hilfe eines Bootsticks auf die neue Festplatte übertragen. Produkt-key wurde angenommen, danach brav auf annehmen geklickt. Leider wurde die Installation durch unterbrochene Stromzufuhr abgebrochen.


    Seitdem werden mir 2 Partizipation angezeigt und auf keiner kann Win10 installiert werden.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich tun könnte?


    Danke schon mal.


    LG

    lisa

    Weiterlesen...
     
    #1 Lisa_Wolf, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Setup: Neuinstallation nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Setup: Neuinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen - Setup Neuinstallation

Forum Datum

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes Problem geraten. Das Windows Setup erkennt die zur Verfügung stehende Festplatte nicht. Im BIOS wird sie...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung: Ich habe in mein Surface 9 eine größere Festplatte eingebaut. Windows 11 wurde mit dem Media Creation tool auf einen USB Stick übertragen und auf der neuen Festplatte installiert. Bei der Einrichtung wurden erst Region und Sprache eingestellt, bevor der Netwerk - Bildschirm auftauchte, bei dem...

Surface 16. Dezember 2023

Windows 10 Setup startet nicht?

Windows 10 Setup startet nicht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface dass aussortiert von meiner Arbeit ist! Ich bin kein Admin! Ich möchte Windows 10 installieren damit alles andere weg ist. Ich habe mir ganz normal das Windows 10 Setup Tool heruntergeladen. Aber dann kommt folgende Warnung: Bitte helft mir. LG...

Windows 10 Support 18. November 2023

Drives list not showing on windows 10 setup

Drives list not showing on windows 10 setup: Hello, I am a user who is using an another OSlinux. Whenever I boot windows from the usb drive and go to the page where I should create the drive, it shows me an empty list. I use exfat4 for my current OS. Can anyone help me to install it? Any tips will help! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2023

Boot setup von Windows 10 erkennen ?

Boot setup von Windows 10 erkennen ?: Woran erkenne ich das Windows 10 Boot setup ich hab ein ubeschrifftet USB Stick gefunden. Ich weiß das es ein Boot setup ist ich brauche auch eigentlich gerade eins für Widows 10. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Windows 10 auf dem Stick ist oder Windows sieben wie kann ich das rausfinden...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

MSI B450M VDH-Pro Max erkennt im Bios Boot Setup meine M2 SSD nicht?

MSI B450M VDH-Pro Max erkennt im Bios Boot Setup meine M2 SSD nicht?: Hallo, die frage oben erklärt schon einiges. Habe mir heute eine M2 SSD gekauft um darauf windows zu installieren um schneller booten zu können und manche spiele spielen zu können wie zum größten teil Escape from Tarkov. Habe meine M2 richtig eingebaut die wird im bios auch unter festplatten...

Windows 10 Support 4. August 2023

Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch

Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch: Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch: Die Registrierungsdaten konnten in der Installation nicht aktualisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows 10: Neuinstallation (Setup startet nicht)

Windows 10: Neuinstallation (Setup startet nicht): Hallo Community. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich. Trotzdem möchte ich aus verschiedenen Gründen eine Neuinstallation durchführen. Hab das "Media Creation Tool" verwendet um das ISO-Image zu downloaden und einen USB-Stick startfähig zu machen. Wenn ich jetzt den PC vom Stick booten...

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows Setup: Neuinstallation nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden