Windows-Sicherung friert immer bei 97% ein

Helfe beim Thema Windows-Sicherung friert immer bei 97% ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home 64 Bit, Version 1703 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creolala, 5. Juli 2017.

  1. Creolala
    Creolala Gast

    Windows-Sicherung friert immer bei 97% ein


    Windows 10 Home 64 Bit, Version 1703

    Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767

    Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB

    Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm Mozilla Thunderbird


    Beim Erstellen läuft die Sicherung (Windows 7) immer nur bis 97%!

    Habe soeben fünf erfolglose Versuche gemacht.

    Kann mir jemand einen Rat geben, da ich nur sehr ungern auf eine andere Sicherungssoftware wechseln möchte.


    Gruss und vielen Dank für Eure Hilfe von Creolala

    Weiterlesen...
     
    #1 Creolala, 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows-Sicherung friert immer bei 97% ein

Die Seite wird geladen...

Windows-Sicherung friert immer bei 97% ein - Ähnliche Themen - Sicherung friert 97%

Forum Datum

PC friert immer ein?

PC friert immer ein?: Wenn ich den Computer versuche einzuschalten kommt kein Bild aber er läuft. Nach ca 5x neustarten kommt endlich ein Bild. Nach ein paar Minuten friert er ein und ich kann nichts mehr machen. Also gar nichts mehr außer den Einschaltknopf gedrückt halten um ihn auszuschalten. -Habe 3 verschieden...

Windows 10 Support 23. August 2021

Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen

Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen: Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2021

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?: Guten Abend wie beschrieben friert mein Windows 10 einfach immer und immer wieder ein einmal am Tag manchmal nur alle drei Tage immer ohne Grund ohne fehlermeldung ohne bluescreen Auffällig noch nie ist der PC eingefroren wenn er überwiegend viel Leistung zeigen musste z.b. beim gaming der kann...

Windows 10 Support 23. November 2020

WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein)

WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein): WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen

Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen: Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

windows 10 sicherung hängt bei 97%

windows 10 sicherung hängt bei 97%: auch nach dem mehrmaligen runterfahren des Rechners, hängt er erneut bei 97%. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

windows 10 sicherung hängt bei 97% gelöst?

windows 10 sicherung hängt bei 97% gelöst?: normaler Ablauf windows 10 home Sicherung Systemabbild auf externe Speicherplatte hängt ohne Fehlermeldung bei 97 % - Kommentar lapidar "fehlerhafte Sicherung"... keine Lösung in Sicht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Win10, Sicherung kann nicht abgeschlossen werden, bleibt bei 97% stehen

Win10, Sicherung kann nicht abgeschlossen werden, bleibt bei 97% stehen: Betriebssystem Win10, PC: Acer all in one Kann Sicherung nicht abschliessen, hängt bei 97%, bitte um Hilfe. Besten Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows-Sicherung friert immer bei 97% ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowssicherung extrem langsam???

    ,
  2. windows 10 friert ein bei system backup

    ,
  3. windowssicherung bleibt bei 97% hängen

    ,
  4. sicherung hängt bei 97%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden