Windows Sicherung - wurde ich nicht mehr aufgefordert ein Wechselmedium einzulegen

Helfe beim Thema Windows Sicherung - wurde ich nicht mehr aufgefordert ein Wechselmedium einzulegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Leute! Habe wieder ein oder mehrere Probleme mit der Windows Sicherung. Seit dem 11. Juni 2017 wurde ich nicht mehr aufgefordert ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helga.PO, 21. August 2017.

  1. Helga.PO
    Helga.PO Gast

    Windows Sicherung - wurde ich nicht mehr aufgefordert ein Wechselmedium einzulegen


    Hallo, liebe Leute!

    Habe wieder ein oder mehrere Probleme mit der Windows Sicherung.

    Seit dem 11. Juni 2017 wurde ich nicht mehr aufgefordert ein Wechselmedium einzulegen. Gestern, während der

    Sicherung, wurde angezeigt, dass nicht ausreichend Speicherkapazität zur Verfügung stehe und ich solle Speicherplatz freigeben. Habe ich noch nicht gemacht. Hier mal die Daten:

    C) Startposition, Auslagerungsdatei etc. 111 GB 30,23 GB frei 27% frei

    D) logisches Laufwerk 164,68 GB 16,69 GB frei 10% frei

    E) primäre Position

    Dateiträger /Wiederherstellungspartition

    System System, Aktion etc.



    Samsung RV515

    Basisinfoermation: Installations RAM 3 GB 2,75 GB verwendbar

    AMD Prozessor 1,60 GHz



    Ich wundere mich, daß bei jeder Sicherung in der letzten Zeit ein Systemabbild erstellt wird. Ich habe nicht darauf geachtet, ob das jedesmal geschieht.

    Frage: Ist der Laptop voll und zugemüllt? Was muss ich tun oder was kann man machen? Und wie ist das mit dem Wechselmedium.

    Das ist ein so komplexes Thema. Alleine durch googlen komme ich nicht weiter.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.



    LG

    Helga

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Sicherung - wurde ich nicht mehr aufgefordert ein Wechselmedium einzulegen

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung - wurde ich nicht mehr aufgefordert ein Wechselmedium einzulegen - Ähnliche Themen - Sicherung aufgefordert Wechselmedium

Forum Datum

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?: Ich möchte sehen, welche Apps die Windows Sicherung gesichert hat, da angezeigt wird, dass die Apps-Sicherung nur teilweise erfolgreich war. Wo sehe ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Windows-Sicherung

Windows-Sicherung: Ich habe mit der "Windows-Sicherung" meinen Rechner in der Cloud gesichert. Wie komme ich nun zu dieser Sicherung, falls ich diese benötigen sollte? Wer kann mir sagen wo ist diese Abgelegt ist? Besten Dank für alle Hinweise! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 28. August 2023

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2023

Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert

Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert: Hallo zusammen, ich hatte jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Dienstagen das Problem, dass ich beim Hochfahren: 1. meine Emailadresse vervollständigen 2. einen Code, der anschließend an diese Emailadresse gesendet wurde, eingeben 3. ein neues Kennwort vergeben musste. Erst dann konnte ich...

Windows 10 Support 22. September 2020

Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, diesen Sicherheitscode einzugeben: xxxx

Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, diesen Sicherheitscode einzugeben: xxxx: account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre Adresse Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie...

Windows 10 Sicherheit 5. Januar 2019

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Mein Gerät ist ein Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 Home, Version 1607 Nach der Sicherung erscheint die folgende Meldung: Windows-Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Backup Files 2017-04-05 180005_error.log-Editor...

Windows 10 Support 6. April 2017

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...: Ich habe ein Problem bei der Datensicherung unter "Sicherheit und Wartung" Meldung unter Windows-Sicherung: Problembehandlungoptionen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Sicherungsergebnisse überprüfen - Die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr

Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr: Hallo, unter Win 10 habe ich ein Benutzer Konto für meinen Vater eingerichtet. Ich hatte ihm vor zu der Zeit auch die automatische Sicherung der Dateien (mit Datei-Versionsverlauf) auf meiner NAS eingerichtet. Jetzt erscheint eine Fehlermeldung in Windows in der Benachrichtigungszeile...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows Sicherung - wurde ich nicht mehr aufgefordert ein Wechselmedium einzulegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden