Windows Spotlight - Kontakt zum Kaufen eines Bildes - zur Nutzung auf einer Website

Helfe beim Thema Windows Spotlight - Kontakt zum Kaufen eines Bildes - zur Nutzung auf einer Website in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ein Bild von Windows 10 Spotlight würde perfekt zu unserem Produkt passen. Ich würde das Bild gerne kaufen, bzw. die Rechte daran, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Hopfenspirger, 28. Februar 2016.

  1. Markus Hopfenspirger
    Markus Hopfenspirger Gast

    Windows Spotlight - Kontakt zum Kaufen eines Bildes - zur Nutzung auf einer Website


    Hallo Zusammen,


    Ein Bild von Windows 10 Spotlight würde perfekt zu unserem Produkt passen. Ich würde das Bild gerne kaufen, bzw. die Rechte daran, es auf unserer Website zu verwenden. Könnte mir jemand sagen wie ich hier den richtigen Kontakt finde oder an Wen ich mich bei Microsoft wenden kann? Oder: Wo kommen die Bilder her? Evtl. gibt es ja bei der Quelle einen Ansprechpartner...


    Viele Grüße,

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Hopfenspirger, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Spotlight - Kontakt zum Kaufen eines Bildes - zur Nutzung auf einer Website

Die Seite wird geladen...

Windows Spotlight - Kontakt zum Kaufen eines Bildes - zur Nutzung auf einer Website - Ähnliche Themen - Spotlight Kontakt Kaufen

Forum Datum

Windows 11 über Website kaufen?

Windows 11 über Website kaufen?: ich will einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Ich hab gesehen dass Windows 11 bei Microsoft 145€ kostet, allerdings gibt es diverser Websiten die Windows 11 oder 11 pro für zwischen 12-30€ anbieten. Ist das irgendwie eine schwächere Version oder nicht sichere? Oder kann man die...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Von welcher Website soll ich Windows Kaufen?

Von welcher Website soll ich Windows Kaufen?: https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html https://software-guru.shop/Windows-10-Professional-Deutsch/SW10144.2?utm_source=guenstiger_textad&utm_medium=cpc&utm_term=1~~~821~~~~~EAIaIQobChMI2__c_qa0-AIVLBkGAB0krA96EAAYAyAAEgJom_D_BwE...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows spotlight

Windows spotlight: Das Bild bei Spotlight ändert sich nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows Spotlight

Windows Spotlight: Hallo, ich habe die Diashow seit langem aktiviert und finde die Bilder meist recht gut. Wahrscheinlich habe ich die ersten Landschaften "geliked" und bekomme nun nur noch diesen Themenkreis. Ich liebe aber gute Bilder Kann ich dies irgendwo ändern? Danke schonmal für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Website als Kachel mit Bild

Website als Kachel mit Bild: In Windows 10 mobile lassen sich Websites nicht mehr mit Bild an Startbildschirm heften. Was ist zu tun?

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

WP8.1 Kontakte Website

WP8.1 Kontakte Website: In meinen Kontakten sind alle Website Einträge verschwunden. Ich hatte sehr viele Websites für die es keine App gibt, als Kontakt mit Website angelegt und diese auf die Startseite gelegt. Dei Kontakte sind noch da, aber die Url ist weg. Neuer Bug? Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Bilder vom Sperrbildschirm (Windows Spotlight)

Bilder vom Sperrbildschirm (Windows Spotlight): Mir gefallen ja die Bilder vom Sperrbildschirm (Windows Spotlight), aber ich hätte auch gerne mehr Informationen dazu. Wo ist das, wer hat das aufgenommen etc. Kann man das einstellen? Wo sind diese zugehörigen Infos? Dank an euch Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Spotlight zeigt immer gleiches Bild an.

Spotlight zeigt immer gleiches Bild an.: Hallo zusammen, folgendes Problem: Der Sperrbildschirm zeigt immer das selbe Bild an (dieses Standard-Bild mit den zwei Felsen im Meer vor der Höhle). In den Einstellungen ist "Windows-Blickpunkt" (müsste auf englisch "Spotlight" heißen) aktiviert. Trotz mehrmaligem Deaktivieren und...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows Spotlight - Kontakt zum Kaufen eines Bildes - zur Nutzung auf einer Website [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden