Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7)

Helfe beim Thema Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Update (Anniversary) funktionieren die Spiele (Solitaire, SpiderSolitaire, Minesweeper, Mahjong, Hearts, FreeCell, Chess,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Morgenblitz, 27. September 2016.

  1. Morgenblitz
    Morgenblitz Gast

    Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7)


    Hallo,
    nach dem letzten Update (Anniversary) funktionieren die Spiele (Solitaire, SpiderSolitaire, Minesweeper, Mahjong, Hearts, FreeCell, Chess, Backgammon, Checkers, Spades) nun wirklich nicht mehr. Bisher wurden bei jedem Update die Spiele-Ordner-Inhalte gelöscht, funktionierten aber nach Wiederherstellung der Inhalte wieder. Beim Anniversary-Update wurden zwar die Spiele-Ordner-Inhalte nicht gelöscht, dafür lassen sich die Spiele aber nicht mehr ausführen. Beim Starten eines Spieles wird zwar das "letztes Spiel-Datum" sofort auf die aktuelle Zeit geändert, ohne das man das Spiel wirklich gesehen hat.
    Hat jemand eine Idee, wie man das wieder "reparieren" kann?
    Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7)Freundliche Grüße
    Rainer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7)

Die Seite wird geladen...

Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7) - Ähnliche Themen - Standad Spiele Kollektion

Forum Datum

windows spiele auf linux spielen?

windows spiele auf linux spielen?: hallo ich habe bereits wine instaliert wenn ich es öffne kommt die meldung: "You are using a 64-bit WINEPREFIX. Note that many verbs only install 32-bit versions of packages. If you encounter problems, please retest in a clean 32-bit WINEPREFIX before reporting a bug." WAS HEIẞT DAS? muss ich...

Windows 10 Support 15. September 2022

Windows sandbox spiele spielen?

Windows sandbox spiele spielen?: Kann man auf einer windows sandbox also auf dieser virtual machine spiele spielen ? wenn man Genung ram zugewiesen hat ? danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-sandbox-spiele-spielen

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dieses-spiel-auf-windows-10-spielen-2

Windows 10 Support 27. April 2021

Win7 zu Win10?

Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die S-Kollektion schon vom MS-App-Store nachgeladen, aber der ist auch von diesem Problem betroffen. Habe dann auch alle MS-App-Store-Teile repariert, deinstalliert,...

Windows 10 Support 17. August 2019

Wie kann ich die alten Windows-Spiele wie in Win7 wiederhaben?

Wie kann ich die alten Windows-Spiele wie in Win7 wiederhaben?: Wie kann ich die alten Windows-Spiele wie in Win7 wiederhaben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Win7-spiele auf win10 installieren-.

Win7-spiele auf win10 installieren-.: Oft gestellte Frage:Wie lade ich die alten Win7-spiele herunter? Über "Winaero-ZIP" lassen sie sich nicht extrahieren. Danke im Voraus .jockel42

Windows 10 Allgemeines 11. März 2017

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden