Windows Start-Menu und Windows Explorer repaieren

Helfe beim Thema Windows Start-Menu und Windows Explorer repaieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe folgendes Problem mit Windows 10: Ich habe mehrere Benutzer-Profile und auf einem Profil (Administrator) ist der Windows-Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannis033, 10. Juni 2016.

  1. Jannis033
    Jannis033 Gast

    Windows Start-Menu und Windows Explorer repaieren


    Hey,


    ich habe folgendes Problem mit Windows 10:


    Ich habe mehrere Benutzer-Profile und auf einem Profil (Administrator) ist der Windows-Explorer "verbuggt" (oben das Menu); Siehe Screenshot:



    Windows Start-Menu und Windows Explorer repaieren

    Außerdem benötigt das Start-Menu 2s zum öffnen und wenn ich es einmal geöffnet habe, braucht der (das? Windows Start-Menu und Windows Explorer repaieren) Info-Center und das WLAN-Menu sowie der Kalender / Uhr und die Lautstärke Einstellung (Also alles rechts in der Taskleiste) ewig zum öffnen (vorher normal).


    Die Windows-Suche kann ich überhaupt nicht verwenden Windows Start-Menu und Windows Explorer repaieren



    Neustart von explorer.exe (Taskmanager) hat nicht bzw. nur kurz geholfen (also bis ich wieder das Start-Menu geöffnet habe)

    Windows-Suche klappt auch nach Neustart nicht!



    Ich bitte um Hilfe! Das ist echt nervig Windows Start-Menu und Windows Explorer repaieren

    Weiterlesen...
     
    #1 Jannis033, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Start-Menu und Windows Explorer repaieren

Die Seite wird geladen...

Windows Start-Menu und Windows Explorer repaieren - Ähnliche Themen - Start Menu Explorer

Forum Datum

Windows start menü öffnet sich nicht?

Windows start menü öffnet sich nicht?: Ich habe ein Problem mit Windows, nämlich das ich nicht mehr in das Windows Menü komme, also das wenn man die Windows Taste drückt, wo man zum Beispiel den Pc runterfahren kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-start-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Einstellungen im Start Menue

Windows Einstellungen im Start Menue: Bei meinem Rechner mit Windows 10 funktionieren im Startmenu die Einstellungen nicht mehr, auch Windows & i geht nicht, was kann man tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows Start Menü Problem

Windows Start Menü Problem: Seit heute wird in meinem Start Menü kaum noch was angezeigt. Wenn ich die Windows Taste drücke kommen rechts nur meine "Zuletzt hinzugefügt","Meist verwendet" und allgemeine Programme von A-Z doch ich habe keine Suchleiste ich hab daneben keine Apps wie Yahoo Mail mehr und über dem Windows...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows Explorer repaieren

Windows Explorer repaieren: Hey, ich habe folgendes Problem mit Windows 10: Ich habe mehrere Benutzer-Profile und auf einem Profil (Administrator) ist der Windows-Explorer "verbuggt" (oben das Menu); Siehe Screenshot: [IMG] Ich bitte um Hilfe! Das ist echt nervig :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Start-Menü Windows 10

Start-Menü Windows 10: Hallo, wie etliche von Euch habe ich zurzeit Probleme mit dem Start-Menü von Windows 10. Erst nachdem ich Dropbox deinstalliert hatte, erschien die Start-Seite wieder und einige Apps funktionierten. Allerdings nicht die Mail-Funktion. Da meine bisherige Suche nach Hilfe erfolglos geblieben...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Windows Start Menu

Windows Start Menu: Hallo ich habe da mal ein Problem ich habe jetzt Windows 10 Home schon zum 2. Mal neu aufgesetzt weil ständig mein Startmenu hängen bleibt. Also im normalen Gebrauch oder wenn ich den Computer 10 min nicht benutze geht urplötzlich garnichts mehr. Ich kann die Verknüpfungen auf dem Desktop aber...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows Start-Menu und Windows Explorer repaieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden