Windows-Start und Taskleise kapput (Cortana auch)

Helfe beim Thema Windows-Start und Taskleise kapput (Cortana auch) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Könnt ihr mir bitte helfen?? Meine Taskleiste und Windows Start (Cortana auch) funktoniert nicht mehr Screenshot |... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamebox09752, 3. Oktober 2018.

  1. Gamebox09752
    Gamebox09752 Gast

    Windows-Start und Taskleise kapput (Cortana auch)


    Könnt ihr mir bitte helfen??

    Meine Taskleiste und Windows Start (Cortana auch) funktoniert nicht mehr Screenshot |

    \/ Windows-Start und Taskleise kapput (Cortana auch)


    könnt ihr mir bitte helfen!


    Wie schon gesagt... WINDOWS-START, TASKLEISTE UND CORTANA sind Kapput

    falls ihr zu Google wollt Windows-Start und Taskleise kapput (Cortana auch) -> Google

    Weiterlesen...
     
    #1 Gamebox09752, 3. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo

    Windows Taste und A drücken und den Tablet Modus deaktivieren

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 3. Oktober 2018
  4. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Die Farben kann man zur Zeit wohl noch nicht so einfach in Windows 10 ändern, ob das mal geändert wird kann ich nicht sagen.
    Aber vielleicht kommst du mit dieser Anleitung weiter: Klick
     
  5. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Gamebox,



    danke für die Nachricht.

    Zuerst sollten Sie versuchen, Window zu aktualisieren, falls Sie dies noch nicht getan haben: Aktualisieren von Windows 10.



    Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie die folgenden Fehlerbehandlungen ausbprobieren:

    Problembehandlung 1:

    Lassen Sie die Systemdateien überprüfen: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in Windows 10.


    Problembehandlung 2:

    Versuche einen sauberen Neustart: Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback!





    LG



    AEG
     
    #4 Augustine_E, 3. Oktober 2018
  6. ^L^
    ^L^ Gast
Thema:

Windows-Start und Taskleise kapput (Cortana auch)

Die Seite wird geladen...

Windows-Start und Taskleise kapput (Cortana auch) - Ähnliche Themen - Start Taskleise kapput

Forum Datum

Ist mein Blender kapput?

Ist mein Blender kapput?: jedes mal wenn ich in blender eine schöne szene gestalte und sie Rendern will kann die einfachste szene schon 3 Stunden dauern viele werden jetzt sagen es liegt an meinem Pc. Das kann aber nich sein da ich ein relativ guten Pc habe. ich will mir nichts vormachen der Pc war jedoch teuer und in...

Windows 10 Support 27. August 2023

Ist mein windows kapput?

Ist mein windows kapput?: Seit einigen Tagen kann ich meine Einstellungen auf Windows zehn nicht mehr wirklich benutzen (die einstellungen öffnen sich und schließen sich wieder nach 2 Sekunden) ich habe es auch schon mit diesem youtube tutorial probiert: https://youtu.be/9ngMuOexmtg Aber auch das hielf nicht und etwas...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows Such funktion kapput?

Windows Such funktion kapput?: Hey, Also mein problem ist wenn ich unten auf die suchfunktion drücke und dort was eingeben möchte kommen dort keine buchstaben / zahlen auch wenn ich etwas kopiere und das dann mit STRG + V einfügen möchte geht nicht ich muss dafür dort rechtsklick drücken und einfügen drücken um etwas dort...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows kapput gemcht..? 0x80070424

Windows kapput gemcht..? 0x80070424: Habe zurzeit das Problem das ich seit ungefähr August keine Updates herunterladen kann es ist mir sehr Spät aufgefallen also letzte Woche erst irgendwie habe ich mit irgendeinem Download der Software sehr geschadet sprich:0x80070424 Update nicht verfügbar habe es auch mit dem Windows Update...

Windows 10 Support 4. September 2021

Bildschirm und Taskleise verschwindet kurz

Bildschirm und Taskleise verschwindet kurz: Hallo,Ich habe Windows10 auf meinem Lenovo ThinkPad P51 das von meiner Firma zur Verfügung gestellt wird. Seit dem letzten Firmenupdate, keine Ahnung was da upgedated wurde, wird jedes mal, wenn ich aus der Taskleiste ein Programm aufrufe, das ich vorher minimiert hatte, der Bildschirm nach etwa...

Windows 10 Support 1. August 2021

Windows Insider Programm kapput?

Windows Insider Programm kapput?: Hey, Ich möchte im Insider Programm teilnehmen. Ich habe wie gewollt die Optionalen Diagnose Daten aktiviert. Davor musste ich in regedit einen Key löschen. Die Meldung ist: Um die Einstellung des Windows-Insider Programms für ihr Gerät zu verwalten und zu ermöglichen, dass es im Windows-Insider...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

kann Cortana nicht starten

kann Cortana nicht starten: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf dem PC und Handy, kann es aber nicht starten. Was ist die Ursache? FG Hans Krschbaumer Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Start und Cortana

Start und Cortana: Ich verzweifele langsam. Beim Startbotton kommt eine Fehlermeldung, dass ich den PC neu starten soll. Die ganze Leiste funktioniert nicht mehr. Habe schon viele Tipps angewandt, nichts hat geholfen. Wer hat den noch etwas ganz perfektes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows-Start und Taskleise kapput (Cortana auch) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden