Windows startet keine Programme mehr

Helfe beim Thema Windows startet keine Programme mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in der letzten Zeit immer mal wieder das Problem, das Windows Programme einfach nicht startet. Mal läuft der Rechner über Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrielMhezzek, 21. Februar 2016.

1. UrielMhezzek
    UrielMhezzek Gast

Hallo,

ich habe in der letzten Zeit immer mal wieder das Problem, das Windows Programme einfach nicht startet. Mal läuft der Rechner über Stunden stabil, mal dauert es nur Minuten. Ich kann Apps aus dem Store noch starten, aber keine Programme mehr. Selbst das Aufrufen eines Browsers ist nicht möglich. Im Taskmanager ist nichts auffälliges zu sehen (falls er überhaupt startet). Bereits gestartete Programme laufen ohne Einschränkung bis ich es schließe. Den Rechner kann ich dann in einen solchen Fall auch nicht regulär runter fahren, den dann bleibt die "Herunterfahren"-Anzeige über Stunden stehen, manchmal wechselt er dabei sogar in den Standby.Modus.

Weiß wer Rat?

Lg Marco

Weiterlesen...

#1 UrielMhezzek, 21. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows startet keine Programme mehr - Ähnliche Themen - Programme

Forum Datum

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem findet, es wird immer wieder auf "default" gestellt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es von Microsoft so gewollt ist. (s. Bild) Auch eine...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:27 Uhr

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk: Hallo, Folgendes: 1. Netzlaufwerk beim normalen ArbeitenZugriff Zugriff möglich / sichtbar. 2. Manchmal arbeite ich mit einem "speziellen Programm", welches in bestimmten Situationen Daten vom Netzlaufwerk "holen" soll. Das Problem ist, dass dieses Netzlaufwerk (im Explorer) dann, wenn das...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 19:01 Uhr

Zeitweilig werden die Programm- und Datenfenster geschwärzt

Zeitweilig werden die Programm- und Datenfenster geschwärzt: Zeitweilig werden die Programm- und Datenfenster geschwärzt. Der Inhalt des zu öffnenden Fensters blitzt kurz auf und und wird dann schwarz, Nach dem Neustart des Rechners funktioniert es wieder für eine Weile. Wo ist der Fehler zu suchen. Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Betriebssystem? Ich...

Windows 10 Support Montag um 17:27 Uhr

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe!

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?: Ich installierte Win 10 auf einer SSD in einem Notebook mit 2 vorher eingerichteten Partitionen. Mehrere Programme zeigen an, daß auf der 2. Partition nicht geschrieben werden kann, sondern nur gelesen werden kann. Wie kann ich den vollen Zugriff für diese 2. Partition kriegen? [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu. Nun, was ich nicht bedacht habe, jedes Jahr kommt eine neue Version heraus. Brauche aber auch die alten Daten und die kann man nur mit dem alten...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim...

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim...: Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der windows taste zu öffnen ich wurde davor einmal einfach so von meiner firewall gefragt ob ich file exploroer zulassen möchte und natürlich hab ich auf ja...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Windows startet keine Programme mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows zehn startet keine programme

,
  2. windows 10 startet keine programme

,
  3. nach standby startet kein programm mehr