Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos

Helfe beim Thema Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Folgendes Problem habe ich:Gestern abend von jetzt auf gleich Laptop eingefrohren. Nichts geht mehr. Ich gewartet. Nichts pasierte. Irgendwann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Opticerider, 21. Dezember 2018.

  1. Opticerider
    Opticerider Gast

    Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos


    Hallo.

    Folgendes Problem habe ich:Gestern abend von jetzt auf gleich Laptop eingefrohren. Nichts geht mehr. Ich gewartet. Nichts pasierte. Irgendwann machte ich einen Neustart.da kamm schwarzer Bildschirm mit dem Text: Automatische Reparatur wird gestartet. Es dauert eine zeit dann wird der Bildschirm blau mit Fehlermeldung das etwas nicht stimmt: Driver pnd watchdog. Und ein neustart automatisch gemacht wird. Das ist dann so ein endlos ding. Ich habe gleich mal beim start die Esc gedrückt und hp system test gemacht. Da kamm dann folgendes raus:


    modell: hp notebook seriennummer: cnd703662d produkt-id: z3b28ea#abd cso-nummer: agent id: ================================================ beginn typ ergebnis fehler-id ------------------- ------------------------ ----------------- --------------------------- 2018-12-21 00:00:07 festplatte [q] nicht erfolgreich puwf1x-8j99b3-xd7uq1-60qh03


    2018-12-20 23:58:36 system [e] nicht erfolgreich puwf1x-8j99b2-xd7uq1-60q103


    2018-12-20 22:09:04 system [f] nicht erfolgreich puwf1x-8j99b2-xd7uq1-60q103


    2018-12-20 21:03:18 festplatte [q] nicht erfolgreich puwf1x-8j99b2-xd7uq1-60q103



    2018-12-20 21:02:28 system [f] nicht erfolgreich puwf1x-8j99b2-xd7uq1-60q103


    Also versucht windows im abgesicherten modus zu starten. Selbes spiel.


    Versucht windows neu zu insterlieren, gleicher vorgang, nur das dann hp logo zu sehen ist mit drehenden kreis, der bis ins unendliche dreht.


    Was nun?

    Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos

    Weiterlesen...
     
    #1 Opticerider, 21. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos - Ähnliche Themen - automatische Reparatur endlos

Forum Datum

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Mein Laptop startet neuerdings mit 'Reparatur vorbereite' und nach Diagnose ist die Reparatur nicht möglich. Jeder Reparaturversuch scheitert, entweder weil er ergebnislos bleibt oder weil er ein Passworts will, ich jedoch PIN zum anmelden gewählt habe und die wird nicht akzeptiert. So...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10 automatische Reparatur endlos?

Windows 10 automatische Reparatur endlos?: Ich habe mir eine neue ssd geholt und habe diese eingebaut. Der pc startete und alles kein problem. Nun wollte ich Windows Klonen. Ich habe also beide Speichermedien ausgewählt und startete zu Klonen. Ich habe aber direkt abgebrochen da dies sehr lange dauert. Nun bekomme ich immer wenn ich den...

Windows 10 Support 7. November 2019

Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife

Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin kurz vor dem Verzweifeln.. letzte Woche habe ich mir ein neues Notebook gekauft (Lenovo ideapad320) mit WIN10. Das Einrichten hat super funktioniert und wir hatten eine gute erste Woche... bis es dann nach einem Update (ich kann leider nicht genau sagen welches, da ich...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2017

Windows 10: Automatische Reparatur

Windows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife.

Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit heute morgen funktioniert mein PC aus unerfindlichen Gründen nicht mehr. Gestern Abend, als ich Ihn aus gemacht hatte, lief noch alles wie am Schnürchen. Ich habe also nichts an meinem PC verändert. Es wurde auch nichts Neues installiert. Hier kurz meine...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2017

Windows 10 Startet nicht mehr (automatische reparatur)

Windows 10 Startet nicht mehr (automatische reparatur): Hallo zusammen, danke im vorraus für die hilfe. Mein pc möchte seit gestern nicht mehr hochfahren, ich bin nachts eingeschlafen als ich mir online einen film angesehen habe und der rechner musss sich dann wohl in den ruhezustand geschaltet haben, als ich morgens aufewacht bin hatte der...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows startet nur in die Automatische Reparatur und nichts hilft

Windows startet nur in die Automatische Reparatur und nichts hilft: Nach dem Win10 Update lief der PC gut, nach einen Neustart startete er nur mehr in die Automatische Reparatur. Zurücksetzten wird immer abgebrochen und ich habe auch kein Systemimage oder Backup. Starthilfe etc helfen alle nichts. Mit ISO Datei zu reparieren hat auch nicht funktioniert. Dann...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 automatische reparatur wird gestartet

    ,
  2. ruhezustand wird vorbereitet win 10 nichtsgeht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden