Windows startet während der Arbeit Major-Update

Helfe beim Thema Windows startet während der Arbeit Major-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gerade so in Rage, dass ich mich hier einfach mal äußern muss. Ich habe eine Surface Pro 4 und habe bis vor ein paar Minuten zufrieden damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von progmem, 18. August 2016.

  1. progmem
    progmem Gast

    Windows startet während der Arbeit Major-Update


    Ich bin gerade so in Rage, dass ich mich hier einfach mal äußern muss.


    Ich habe eine Surface Pro 4 und habe bis vor ein paar Minuten zufrieden damit gearbeitet.


    Ich bin kurz weggegangen (unter 5 min) und als ich wiederkomme steht auf meinem Bildschirm "Updates werden konfiguriert".


    Das steht da jetzt seit ca. 20 Minuten und ich bin kurz davor das Ding aus dem Fenster zu werfen.


    Das System hat kurzerhand entschlossen, ALLE meine offenen Anwendungen (mit teils ungespeicherten Inhalten) zu schließen und damit zu beginnen ein Major-Update zu installieren. D.h. ich kann für eine längere Zeit nicht damit arbeiten.


    Das ist eine Frechheit. Man kann doch nicht ohne Zustimmung des Nutzers während der Nutzung die offenen Anwendungen force closen und das System für längere Zeit unbrauchbar machen. Wr hat sich das den ausgedacht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das selbe habe ich von einem Computer in einem Krankenhaus gelesen, wo es während einer Operation passierte.
    Man kann den Zeitpunkt für automatische Updates so legen, dass sie nicht während des Tages passieren.
     
Thema:

Windows startet während der Arbeit Major-Update

Die Seite wird geladen...

Windows startet während der Arbeit Major-Update - Ähnliche Themen - Arbeit Major Update

Forum Datum

Mac oder Windows für arbeit?

Mac oder Windows für arbeit?: Ich wollte wissen welches der beiden Betriebssysteme besser zum arbeiten ist (auf google konnte keine guten antworten finden) https://www.gutefrage.net/frage/mac-oder-windows-fuer-arbeit

Windows 10 Support 13. März 2023

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli: Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli [ATTACH]Voraussichtlich ab Juli will Microsoft das neue Feature "Windows Autopatch" für Unternehmen freigeben. Ziel ist es, Sicherheits- und Wartungsupdates komplett automatisiert durchzuführen. Diese Option wird für viele...

Windows 10 News 10. April 2022

Google Chrome startet zwar aber die Fenster lassen sich nicht so öffnen das ich arbeiten...

Google Chrome startet zwar aber die Fenster lassen sich nicht so öffnen das ich arbeiten...: Hallo Ich hatte gestern Abend noch Google Chrome ganz normal genutzt . Heute nach der Arbeit startet Chrome zwar noch aber nur in ganz kleinen Fenstern die ich leider nicht vergrößern kann. Sprich ich kann mit Google Chrome nichts machen es nicht verwenden. Auch eine neu Installation...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

offline arbeiten

offline arbeiten: Wie geht das, das alte Passwort vergessen! Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2017

Windows 10 Creators Update: Das nächste große Major-Release

Windows 10 Creators Update: Das nächste große Major-Release: Windows 10 Creators Update: Das nächste große Major-Release [IMG]Video: Nach dem Anniversary Update hat Microsoft sich jetzt dafür entschieden, die nächste große Aktualisierung seines Betriebssystems Windows 10 unter ein Nutzer-Thema zu stellen. Als "Creators Update" soll es die Tatsache in den...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Windows "Hintergrund"arbeiten

Windows "Hintergrund"arbeiten: Hallo Community, mit diesem Beitrag möchte ich ein Grundproblem von Windows ansprechen, das schon oft teilweise bearbeitet wurde, aber mit keiner Windowsversion 'verändert' wurde. Bei dem einen sind es die Prozesse, bei den anderen andere Prozesse, die von Microsoft fest, unlöschbar im System...

Windows 10 Support 8. März 2016

Updates ohne Neustart während der Arbeit

Updates ohne Neustart während der Arbeit: Es ist für die Arbeit am PC äußerst behindernd, wenn nach Updates während der Arbeit der PC "zwangsweise" heruntergefahren und neu gestartet wird und begonnenen Arbeiten bei diseem Prozess verschwinden (E-Mails). Ich finde keine Möglich für eine Umstellung, wie sie bei Windows 7 problemlos...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows 10 fährt den PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu

Windows 10 fährt den PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu: Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, fährt der PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows startet während der Arbeit Major-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden