Windows Startverhalten

Helfe beim Thema Windows Startverhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem letzten Update von Win 10 habe ich folgendes Problem, beim ersten Start bleibt der Rechner im Bootvorgang hängen. Ein Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RigoGötze, 27. September 2016.

  1. RigoGötze
    RigoGötze Gast

    Windows Startverhalten


    Hallo,

    Seit dem letzten Update von Win 10 habe ich folgendes Problem,

    beim ersten Start bleibt der Rechner im Bootvorgang hängen. Ein Neustart beseitigt dieses Problem für diese Aktion. Nach Herunterfahren wieder das gleiche Prozedere.

    In Energieoptionen gibt es da jetzt keine Option mehr( Schnellstart deaktivieren)

    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Startverhalten

Die Seite wird geladen...

Windows Startverhalten - Ähnliche Themen - Startverhalten

Forum Datum

Startverhalten und Programme öffnen

Startverhalten und Programme öffnen: Guten Tag, bei meinem ASUS-Rechner habe ich eine SSD-Festplatte nachgerüstet, weil ich der Meinung war das sich dadurch das Startverhalten beschleunigt, sowie die Schnelligkeit im allgemeinen. Auch um zum Öfnen von Programmen. Das hat bei mir nicht funktioniert oder ich bin zu penibel....

Windows 10 Support 29. August 2019

Windows 10 Startverhalten

Windows 10 Startverhalten: jedes Mal, wenn ein Update aufgespielt wird, startet mein Rechner einwandfrei - rufe ich z. B. Outlook oder ein anderes Programm auf, friert die Maus ein. Keine Aktion mehr möglich. Rechner ausschalten, wieder einschalten zum booten den Reparaturdatenträger eingelegt, dann ist die Funktion...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Windows 10 Startverhalten hat sich verändert

Windows 10 Startverhalten hat sich verändert: BS: Windows 10 Prof. 64-bit Version 1709 Build 16299-64 Hallo, nach dem Creuators Update hat sich das Startverhalten meines PCs verändert. Vor dem Update zeigte der Coputer beim booten aus dem ausgeschalteten Zustand zuerst das blau Windows Fenster mit dem darunter rotierenden Kreis. Dann...

Windows 10 Support 25. November 2017

Startverhalten ändern

Startverhalten ändern: Nach dem letzten Microsoft Update von Windows 10 Home auf Version: 1709 Build:16299.64 startet mein Rechner folgendermaßen: Nach dem Widows Logo kommt vor blauem Hintergrund die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Danach geht er weiter bis zum Sperrbildschirm und verlangt nach betätigen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Startverhalten nach Update

Startverhalten nach Update: Hallo, Ich habe vom tadellos funktionierenden Windows 7 Pro 64bit ein Update auf Windows 10 laufen lassen. Hat geklappt, alles gut. Runtergefahren, schlafen gegangen und seit dem nächsten Start nach erfolgreichem Update funzte nun mit der Anmeldung etwas nicht. Benutze eine Microsoft ID mit...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows Startverhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startverhalten ändern

    ,
  2. startverhalten ändern windows 10

    ,
  3. startverhalten ändern

    ,
  4. startverhalten aendern,
  5. startverhalten win 10,
  6. wo win 10 startverhalten ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden