Windows Store App

Helfe beim Thema Windows Store App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem durch "PC zurücksetzen" Windows 10 neu installiert wurde, fehlt Windows Store App. Der Problembehandlungsbericht führt auf: "Der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.R. A., 10. Juni 2017.

1. M.R. A.
    M.R. A. Gast

Windows Store App

Nachdem durch "PC zurücksetzen" Windows 10 neu installiert wurde, fehlt Windows Store App. Der Problembehandlungsbericht führt auf: "Der Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt" und NICHT BEHOBEN:

Überprüfte, potenzielle Probleme

Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.
    Fehlende oder beschädigte Dateien suchen
    Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt
    Microsoft-Konto erforderlich
    Der Pfad für temporäre Internetdateien hat sich geändert.
    Die Benutzerkontensteuerung wurde deaktiviert.

Erkennungsdetails

Service Status
    Problem mit dem BITS-Dienst: Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben.

Kann mir jemand einen Rat geben, so dass jemand der älteren Generation mit halbwegs durchschnittlicher Intelligenz es versteht?

VG und Besten Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Store App

Die Seite wird geladen...

Windows Store App - Ähnliche Themen - Store App

Forum Datum

Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App

Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App: Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App [ATTACH]Das Medien-Server-System Plex hat große Anpassungen rund um die Desktop-Versionen seiner Software angekündigt. Demnach geht es mit der "kaputten" Windows Store App jetzt endgültig zu Ende. Die Desktop-Anwendung Plex für...

Windows 10 News Freitag um 16:47 Uhr

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2019

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. August 2019

Ich kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store App

Ich kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store App: Ich hab mir gestern, den 25.07.2019 ein Spiel namen ARK gekauft, der Kauf ist normal verlaufen und so wollte ich ARK installieren. Doch dann habe ich d as Problem festgestellt, dass wenn ich auf installieren drücke das Bild gefreezed ist und ich nur noch auf minimieren oder Schließen drücken...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows Update + App Download

Windows Update + App Download: Bei Windows Update V. 1903 erscheint Fehlercode 0X80070015. Download von Apps aus dem Microsoft Store schlägt fehl.

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2019

Language Settings - Windows Store, Xbox App etc

Language Settings - Windows Store, Xbox App etc: Hello, I am having a really hard time setting the language of my Windows 10 Store to English. The same goes for the PC Game Pass (Xbox Beta) App. My region is set to Switzerland, which makes sense, as I am in fact located in Switzerland (go figure). I installed my system in english, my date...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions: Hallo liebes Microsoft Community Team! Ich bekomme den gleichen Fehler immer wieder, wenn ich versuche 1 Jahr Subscription für "Notebook Pro"-App via Visa zu bezahlen: "Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden". Und leider keine weitere Information. Hat jemand vielleicht eine Erfahrung...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an bekomme ich die ISO Datei einer aktuellen Version vom normalen Windows 10 64 Bit. Soll ich das wirklich auf meinem Lumia 950 XL installieren? Es steht da,...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2019

Windows Store App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. der pfad für temporäre internetdateien hat sich geändert

,
  2. warnung: der pfad für temporäre internetdateien hat sich geändert