Windows Store defekt/fehlerhaft.

Helfe beim Thema Windows Store defekt/fehlerhaft. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten morgen, Ich habe seit gestern das problem das mein Windows Store komisch verhält. Ich wollte gestern nachdem ich mein System neu aufgesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beni Reckitt, 13. Januar 2019.

  1. Beni Reckitt
    Beni Reckitt Gast

    Windows Store defekt/fehlerhaft.


    Guten morgen,


    Ich habe seit gestern das problem das mein Windows Store komisch verhält.


    Ich wollte gestern nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe Forza Horizon 4 herunterladen. Da funktionierte noch alles einwandfrei. Nach ca 1 Std. wollte ich nachsehen wie weit der Download ist und ab da an geht nix mehr. Sobald ich den Store öffne fängt der ganze Store an zu flackern, also die ganze App flackert als würde man permanent aktualisieren drücken..


    Folgende Sachen wurden schon probiert:


    PC ohne Tastatur starten-> keine Besserung

    PC ohne Maus starten -> keine Besserung

    PC mit anderer Maus & Tastatur starten -> keine Besserung

    Windows Store zurücksetzen über Apps & Features -> keine Besserung

    Windows Store zurücksetzen über Powershell -> keine Besserung

    Windows Store deinstallieren/installieren über Powershell -> keine Besserung

    Systemdatei-Überprüfung über CMD -> keine Fehler feststellbar

    Windows neu aufsetzen in verschiedenen Versionen. 1703, 1709, 1809 -> keine Besserung


    Ich bin mit meinem Latein am ende.

    Ich füge auch einen link ein wo es zu einem Video geht wo man sich dieses Problem anschauen kann um zu verstehen was ich meine.



    Ich hoffe jemand hat eine lösung zu diesen Problem Windows Store defekt/fehlerhaft.


    Windows Store fehlerhaft

    Weiterlesen...
     
    #1 Beni Reckitt, 13. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Store defekt/fehlerhaft.

Die Seite wird geladen...

Windows Store defekt/fehlerhaft. - Ähnliche Themen - Store defekt fehlerhaft

Forum Datum

Windows Update fehlerhaft

Windows Update fehlerhaft: Seit dem letzten Windows 10 Pro / 64 Bit update funktioniert das manuelle Überprüfen von Win - up nicht mehr !!!! Im Detail öffnet sich zwar das entsprechende Fenster - jedoch ist nichts mehr darin zu sehen. Status - Update etc. Einzig läuft oben am Fenster der " Such Strich". Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 3. September 2021

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und installieren. Beim mehrmaligen Versuch das Programm runterzuladen brach der Download ohne Meldung ab und es erschien statt der Ladeanzeige wieder der...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows defekt

Windows defekt: Mein Surface Pro 3 hat sich am Freitag abgeschossen und kann sich nicht mehr selbständig reparieren. Deshalb habe ich es via USB-Sick versucht aber nicht funktioniert. Danach wollte ich es zurücksetzten aber auch dort bekomme ich eine Fehlermeldung. Kennt Jemand das Problem oder kann mir...

Surface 3. November 2018

fehlerhaftes Windows Update

fehlerhaftes Windows Update: Es handelt sich um das update: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093105) Seit ca. 1-2 Monaten lassen sich bei mir keine Updates mehr installieren, immer wenn ich aufgefordert werde den pc neu zu starten, um die Updates abzuschließen, läuft das...

Windows 10 Support 26. April 2018

Ist der Windows-Store defekt?

Ist der Windows-Store defekt?: Hallo Community, ich kann seit einiger Zeit im Windows-Store keine Apps mehr runterladen und bei Updates erhalte ich eine Fehlermeldung: Fehlercode 0x80073CFE. Ich verwende Windows 10 Pro, Version 1703, Build 15063.632. Systemupdates sind aktuell. Die Systemuhr ist ebenfalls aktuell. Die von...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Altersverifikation im Store fehlerhaft

Altersverifikation im Store fehlerhaft: Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Seid ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich eine App auf mein Handy laden will, die folgende Info kommt: "Hole bitte ein Elternteil, dass dir weiter hilft" So in etwa. Ich bin in den frühen 80ern geboren, dass sollte eigentlich ausreichen um...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Windows Store defekt - nicht mehr auffindbar

Windows Store defekt - nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen, seit meinem letzten Update am 16.10.2015 ist meine App Windows Store nicht mehr zu nutzen. Zwar waren die Icons noch da, aber das App läßt sich nicht mehr starten, weil es angeblich nicht mehr vorhanden ist. Meine Suchmaßnahmen waren allesamt erfolglos. Updatesuche und Scan...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows Update hängt + Store defekt

Windows Update hängt + Store defekt: Hallo zusammen Wollte nun nach dem Upgrade endlich meinen Computer nutzen, jedoch habe ich wieder einige Probleme mit Windows 10, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das tolle Betriebssystem gut funktioniert hätte. Nun habe ich folgende Probleme: Windows App Store: Store öffnet sich,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows Store defekt/fehlerhaft. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden